Das «Teppichluder» hat im «Dschungelcamp» so einiges zu erzählen. Auch intime Details über ihre Sex-Affäre mit Dieter Bohlen spart sie nicht aus.
Janina Youssefian dschungelcamp
Janina Youssefian wurde als «Teppichluder» berühmt. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Janina Youssefian wurde vor vielen Jahren als «Teppichluder» bekannt.
  • Nun stellt sie die Gerüchte um die Affäre mit Dieter Bohlen klar.

Im «Dschungelcamp» schenkt das «Teppichluder» reinen Wein ein. Model Janina Youssefian (39) wollte im Gespräch mit Harald Glööckler (56) und Anouschka Renzi (57) endlich mit den Gerüchten aufräumen.

Mit Dieter Bohlen (67) habe sie eine Sex-Affäre gehabt, als der Pop-Titan verlobt war. Die beiden seien einmal beim Sex erwischt worden – allerdings nicht, wie immer behauptet, auf dem Teppich.

Dieter Bohlen Dschungelcamp
Mit Dieter Bohlen hatte das «Teppichluder» eine Affäre. Im «Dschungelcamp» kommen nun alle Details zur Sprache. - Keystone

Janina erinnerte sich: «Das war auf dem Zuschneidetisch. Ich wurde dann gekündigt und der Ladenbesitzer hat die Geschichte an die Presse verkauft.»

Hätten Sie gerne mal eine Affäre mit einem Promi?

Das Schäferstündchen sei keinesfalls ein einmaliges Ereignis gewesen, drei Jahre lang sollen die beiden eine Affäre geführt haben. Die gebürtige Iranerin erläuterte das Prozedere: «Dieter hat mich immer um 16 Uhr angerufen. Kleid hoch, Hose runter.»

Da hatte es einer wohl ziemlich eilig …

dschungelcamp
Harald Glööckler und Anouschka Renzi (r.) hören Janina Youssefian gebannt zu. - RTL

«Dschungelcamp»-Kandidatin kämpfte mit ihrem Ruf

Mit dem Image als «Teppichluder» hatte Janina jahrelang zu kämpfen, wie sie nun erklärte. «Das ist genauso, als wenn du ab morgen Esel heisst und dann musst du jeden Tag hören: ‹Bist du der Esel?›»

Auch Anouschka gab sich empört: «Er kann seinen Dödel über überall (...) Und warum wird sie dann als Teppichluder beleidigt? Das, was damals mit ihr gemacht wurde, ist wirklich diskriminierend, schlimm und widerlich.»

Dschungelcamp
Jasmin Herren (43), Reality-Star
Dschungelcamp
Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone
Dschungelcamp
Lucas Cordalis muss auf seinen Dschungelcamp-Auftritt noch warten. Sein Corona-Test war positiv.
Dschungelcamp
Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat
Dschungelcamp
Tina Ruland (55), Schauspielerin.
Dschungelcamp
Anouschka Renzi (57), Schauspielerin
Dschungelcamp
Janina Youssefian (38), Teppichluder a. D.
Dschungelcamp
Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat
Dschungelcamp
Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin
dschungelcamp
Eric Stehfest (32), GZSZ-Star
Dschungelcamp
Peter Althof (66), Bodyguard-Legende
Dschungelcamp 2022
Tara Tabitha (28), ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022.

Bohlen wollte sich gegenüber der «Bild»-Zeitung nicht zu den Aussagen äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampDieter Bohlen