Auch die fünfte Prüfung im Dschungelcamp macht nicht vor Elena Miras halt. Die Schweizerin begeistert beim Bad im Fischkadaver mit ihrem tollen Körper.
Dschungelcamp Elena Miras
Wieder eine falsche Antwort. die Schweizerin Elena Miras geht baden im «Dschungelcamp». - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Daniela Büchner müssen zur Dschungelprüfung fünf.
  • Die Schweizerin Elena geht mit sexy Bikini in einen Tümpel voller Fischinnereien baden.
  • Zum Schluss gibt es nur fünf Sterne, die Freude im Camp ist trotzdem gross.

Tag fünf im Dschungelcamp und zur Dschungelprüfung müssen Elena und Danni. Die Bewohner zweifeln, dass Danni Büchner und Elena ein gutes Team sind.

Das Instagram-Sternchen hatte die meisten Anrufe, also muss sie auf den heissen Stuhl. Unter ihr warten Fischinnereien. Daniela darf in die Kästen fassen und die dort drin enthaltenen Gegenstände erfühlen und Elena beschreiben. Elena hat dann Zeit, diese Objekte beim Namen zu nennen.

Elena Miras Dschungelcamp
Die Schweizerin Elena hofft, dass die erste Antwort richtig ist im «Dschungelcamp». - TVNOW - TVNOW

Die ersten drei Boxen werden richtig ertastet. Flusskrebse, eine Schlange und ein Frosch. Doch die Boxen mit Tauben und Kakerlaken und sogar einem einfachen Paar Socken werden nicht erkannt.

Dschungelcamp: Elena Miras beeindruckt Sonja und Daniel mit ihren Moves

Insgesamt fällt Elena sechsmal in die stinkende Brühe aus Fischabfällen und Krabbeltieren. Doch das TV-Sternchen beweist grosse Geschicklichkeit und rekelt sich samt sexy Bikini aus dem Becken. Dafür erhält sie anerkennende Worte von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Dschungelcamp Elena Miras
Elena begeistert die Moderatoren mit ihren Sexy-Moves im «Dschungelcamp». - TVNOW

Die Kult-Auswanderin ist sichtlich unbeeindruckt und zieht wie immer ihre «Danni-Show» ab. Was deutlich zu sehen ist, Danni gibt sich wenig Mühe und tastet eher mit dem Handballen, als mit den Fingern. Absicht, damit Elena ein Bad nehmen darf? Die Zuschauer in den sozialen Medien sind sich sicher: «Absoluter Fake von Daniela Büchner!»

Mit fünf Sternen geht es zurück ins «Dschungelcamp»

Bevor es zurück ins Camp geht, sagt Elena noch ihre Meinung zu Danni. Sie fand es nicht gut, dass die Kult-Auswanderin ihr beim Platzen der «Dschungelbombe» nicht zur Seite stand.

Dschungelcamp Elena Miras
Die Schweizerin Elena Miras feiert zusammen mit Prince Damien den Sieg über fünf Sterne bei dem «Dschungelcamp» - TVNOW

Beide gehen sich von nun an aus dem Weg. Zurück im Camp gibt es etwas zu feiern. Fünf Sterne bedeutet jede Menge Essen für die Dschungelcamper.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BoxenSchlangeSterneDschungelcamp