Im «Dschungelcamp» 2020 war sie in aller Munde. Daniela Büchner war als die Zicke aus dem Dschungel bekannt. Jetzt ist sie erneut zu Gast und stellt etwas klar.
Promi Big Brother
Danni Büchner in der grossen «Dschungelshow». - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Büchner war 2020 im «Dschungelcamp».
  • Ein Jahr später ist sie zu Gast bei der grossen «Dschungelshow» in Köln.
  • Danni gibt zu, sie brauchte das Geld.

Ein Jahr nach ihrer Teilnahme im «Dschungelcamp» 2020, ist Daniela Büchner in der grossen «Dschungelshow» zu Gast. Die fünffach Mami hatte damals nicht nur Kritik, sondern auch fiese Unterstellungen von den Fans hinnehmen müssen.

«Dschungelcamp»
Daniela Büchner sieht ihre besten Momente aus dem «Dschungelcamp» 2020. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Laut den Zuschauern zickte sie zu viel, war eingebildet und hat mit Absicht kaum eine Dschungelprüfung durchgezogen. Trotzdem erzielte die Show mit ihr hohe Einschaltquoten und sie war in aller Munde.

Ein Jahr später darf sie zu Gast in der grossen «Dschungelshow» sein. Und siehe da, die Büchner fährt einen Gang runter und sagt: «Ich bereue nichts, was ich gesagt oder getan habe. Aber es war viel zu früh für mich!»

«Dschungelcamp»: Nach dem Tod brauchte sie das Geld

2017 ging Jens Büchner, ihr Mann, in den Dschungel. Nur knapp ein Jahr später verstarb der nur 49 Jahre alte Jens an Lungenkrebs. Noch in Trauer gelang es Daniela einen Platz im Dschungel zu ergattern.

Daniela Büchner
Daniela Büchner ist überrascht. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Im Januar 2020 ging die Witwe ins «Dschungelcamp», um für ihren verstorbenen Mann anzutreten. Der zweite Grund war natürlich das Geld. Sie musste fünf Kinder versorgen und hatte keine andere Wahl.

Ein Jahr später sagt sie zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: «Ich war noch nicht reif dafür.» Danni sagt auch klar, dass sie das Geld brauchte und es ihr jetzt viel besser gehen würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodLungenkrebsDschungelcamp