Das Leben im Busch schlug den Kandidaten gehörig auf den Appetit. Doch niemand hat so Hunger gelitten wie «GZSZ»-Sternchen Felix van Deventer.
Grosses Wiedersehen im Dschungel: alle Dschungelkandidaten sehen sich wieder. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Felix van Deventer harrte im Dschungel fast am längsten aus.
  • Der «GZSZ»-Star schaffte es im «Dschungelcamp» auf Platz zwei.
  • Dafür holte sich van Deventer die Krone des «Kilo-Königs».

Das Leben im Busch hat den Dschungel-Bewohnern regelrecht auf den Appetit geschlagen. Kein Wunder bei Schweine-Anus und Uterus-Spaghetti.

Einer hat mit Abstand am meisten gehungert: «GZSZ»-Star Felix van Deventer (22) verlor ganze elf Kilo in der Sendung – und wird damit zum «Kilo-König» gekürt.

10’000 Kakerlaken schauen Felix van Deventer in der ersten Box dabei zu, wie er mit Schwung und sehr geschickt den ersten Stern abschraubt. - RTL

Doch auch seine Mitstreiter verlassen Australien mit deutlich weniger auf den Rippen: Currywurst-Mann Chris Töpperwien (44) konnte sich im Kampf um die Essens-Sterne kaum einen Namen machen. Das zeigt sich nun auch auf der Waage: Rund zehn Kilo sind bei Töpperwien weg. Das Gesicht des 44-Jährigen ist deutlich schmaler geworden.

Sie hat zwar die Dschungel-Krone gewonnen, doch dafür auch einiges an Gewicht verloren. Evelyn Burdecki (30) verlor bei Reis und Bohnen nicht nur fünf Kilo, sondern gemäss eigner Aussage auch zwei Körbchengrössen. Mit Milch und Eiwess will die Blondine nun wieder zur ihrer früheren Figur finden.

Nicht nur an Gewicht, sondern auch deutlich an Muskelmasse hat Domenico de Cicco (35) verloren. Obwohl der Reality-Star als Erster das Camp verlassen musste, reist der 35-Jährige mit acht Kilo weniger auf den Rippen nach Hause.

Evelyn Burdecki nahm vor allem an den Brüsten ab.
Domenico de Cicco musste als erstes nach Hause fahren.
Gisele Oppermann und Bastian Yotta verloren beide an Gewicht: Während Gisele mit vier Kilo wneiger nach Hause reist, hat Yotta sieben Kilo weniger auf den Rippen.

Unzählige Poser-Fotos auf Instagram beweisen: Bastian Yotta (42) mag seinen Körper. Doch nach seinen Ferien im Urwald muss sich Yotta im Gym ordentlich sputen: «Ich bin mit 104 Kilo ins Camp gegangen und mit 97 Kilo rausgekommen.» Macht minus sieben Kilo.

Mit Köpfchen scheint Kandidatin Gisele (31) nach Australien gereist zu sein: Die Camp-Heulsuse futterte sich vor dem Camp-Start sieben Kilo an. «Das habe ich mir erarbeitet und habe dann vier Kilo verloren!»

Immerhin: Mit der Teilnahme in der RTL-Sendung dürften nun alle Kandidaten wieder ein volles Portmonnaie haben – und können sich so ohne schlechtes Gewissen einen Tisch beim Nobel-Italiener reservieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp