Domenico de Cicco entpuppt sich im Dschungelcamp einmal mehr als Liebesschuft. Hat seine Freundin daheim bald genug?
Evelyn und ihr Ex Domenico machen sich im Dschungelcamp schöne Augen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Evelyn und Domenico flirten im Dschungelcamp schon nach einem Tag.
  • Die beiden waren vor wenigen Monaten noch ein Paar.
  • Zu Hause wartet seine Freundin Julia, mit der er ein Baby hat.

Dass das Wiedersehen von Evelyn Burdecki (30) mit ihrem Ex Domenico de Cicco (35) im Dschungelcamp brisant wird, war klar. Wie viel Zündstoff tatsächlich drinsteckt, kommt aber erst jetzt an die Oberfläche.

Der einstige «Bachelorette»-Kandidat und die Ex-«Bachelor»-Kandidatin lernten sich im TV kennen und lieben, trennten sich aber, als herauskam, dass er ein Kind mit seiner Ex Julia erwartet.

Domenico de Cicco mit Freundin Julia und Baby Lia im Arm. - Insatgram/domenico_decicco_official

Evelyns Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» wurden im Keim erstickt, als Domenico erklärt, jetzt wieder mit der Ex liiert zu sein. Ihre gemeinsame Tochter Lia Noelia ist mittlerweile vier Monate alt.

Doch jetzt scheint auch die Neue genug zu haben. In der Nacht auf Mittwoch stellt sie ein Foto von Domenico mit ihrem Töchterchen ins Netz und schreibt: «Wir lieben dich sehr, und egal, was passiert: Du bist unser König.» Doch: Innert kürzester Zeit sammeln sich zahlreiche negativen Kommentare darunter. Da reisst wohl auch Julia der Geduldsfaden, sie löscht das Bild noch in der Nacht.

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki und Ex-Freund Domenico de Cicco geraten im Dschungelcamp aneinander. - MG RTL D

Ob sie ihren Freund nun auch als Liebesschuft sieht? Dieser verbreitet im Dschungel derweil Liebeslügen über Ex Evelyn: «Wir waren nicht richtig zusammen.» Da hat er ein kleines Detail vergessen: Im August 2018 hatte er sie in der TV-Show «Guten Morgen Deutschland» sogar angefleht: «Ich wollte dir auf diesem Weg sagen, dass du alles für mich bist, und dass ich dich liebe.» Fortsetzung folgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp