Schlechte Zeiten für «GZSZ»-Sternchen Felix van Deventer: Ein Playmate behauptet, der werdende Vater habe sie angebaggert.
Felix van Deventer im Dschungelcamp, Tanja Brockmann posiert halbnackt für ein Selfie. - RTL/ Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GZSZ»-Schauspieler Felix van Deventer (22) hungert derzeit im Dschungelcamp.
  • Dort liess er dort die Bombe platzen: Er wird erstmals Vater.
  • Jetzt behauptet ein «Playboy»-Bunny, Felix habe ihr private Nachrichten geschickt.

Wird ihm der Ruhm zum Verhängnis? «GZSZ»-Sternchen Felix van Deventer (22) überraschte die Fans der TV-Soap mit seinem Einzug ins diesjährige Dschungelcamp.

Doch weil ihn dort mehr als fünfeinhalb Millionen Zuschauer täglich beobachten, wollen auch andere ein Stück des Ruhm-Kuchens abkriegen. Jetzt behauptet das deutsche Playmate Tanja Brockmann (30) gegenüber der Zeitung «Bild», Felix habe ihr vor seinem Einzug ins Camp mehrere private Instagram-Nachrichten geschickt.

«GZSZ»-Sternchen Felix van Deventer und Protz-Millionär Bastian Yotta reden im Dschungelcamp. - TV NOW

Brisant: Felix ist nicht nur vergeben an Freundin Anna Zinnow, sondern verkündete im Dschungelcamp auch, mit ihr sein erstes Kind zu erwarten.

Das Nacktmodel beteuert, die Avancen abgelehnt zu haben – Felix sei ihr «viel zu jung», zudem habe sie einen Freund. Doch das habe den Schauspieler nicht abgeschreckt. Im Gegenteil. «Er meinte, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Und scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe.»

Noch fieser: Felix soll beim Playmate kein Wort über seine Freundin verloren haben. Brockmann sagt: «Ich war ehrlich gesagt total überrascht und auch ein bisschen geschockt, als ich jetzt im Fernsehen hörte, dass er eine Freundin hat, geschweige denn Papa wird.»

Heute Abend wird der erste Promi aus dem Dschungelcamp gewählt. Fest steht: Felix dürfte seine Heimkehr nicht eilig haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp