Die Krone fordert seinen Tribut: Nachdem Evelyn Burdecki das Dschungelcamp für sich entschied, plaudert die Blondine nun über die Folgen für ihren Körper.
Evelyn Burdecki.
Evelyn Burdecki als Dschungelkönigin. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Evelyn Burdecki entschied «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» für sich.
  • Sie holte sich mit 60,45 Prozent der Anrufe die begehrte Dschungel-Krone.
  • Die harten Bräuche im Busch gingen an der Blondine aber nicht spurlos vorbei.
Ad

Das Leben im Busch scheint Siegerin Evelyn Burdecki (30) regelrecht auf den Appetit geschlagen zu haben. Kein Wunder: Schweine-Anus und Uterus-Spaghetti sagen längst nicht allen Kandidaten zu.

Wie die Blondine gegenüber «t-online» verrät, hat sie im australischen Busch einiges an Körperfett verbrannt: «Ich habe über fünf Kilo abgenommen», verrät Burdecki. Und scheinbar nicht nur an Bauch und Po. «Ganz viel auch an der Brust – zwei Körbchengrössen».

Evelyn Burdecki isst Lammhirn im Dschungelcamp 2019.
Evelyn Burdecki entscheidet sich für «Lammhirn», das ihr in einem Lammkopf präsentiert wird.
evelyn
Evelyn Burdecki hat im Dschungel einige Kilo verloren.
Vor ihrer Camp-Teilnahme hatte die Blondine deutlich mehr Oberweite.
Hier hatte Burdecki noch zwei Körbchengrössen mehr.

Doch Sorgen über ihre Figur macht sich die 30-Jährige nicht. Denn anscheinend hat Burdecki schon einen Plan, wie sie in Kürze wieder zu ihrer alten Oberweite gelangen kann: «Ich trinke ganz viel Eiweiss und Milch und dann sind die bald wieder drin.»

Immerhin: Die Strapazen scheinen sich gelohnt zu haben. Rund 60,45 Prozent der Anrufer wollten die Blondine am Ende auf dem Dschungel-Thron sehen.

Nun kann sich die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht nur über eine ordentliche Stange Preisgeld freuen – die Siegerin erhält 100’000 Euro –, sondern sich auch ohne schlechtes Gewissen ein schmackhaftes Mahl beim Nobel-Japaner gönnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp