Zu Beginn des Jahres wurde bereits ein Kinofilm zu Dragon Ball Super angekündigt. Eine Fortsetzung der Anime-Serie könnte aber auch noch folgen.
Dragon Ball Super: Broly
Szene aus dem Filmtrailer zu Dragon Ball Super: Broly. - IGN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen 2015 und 2018 wurde der Anime zu Dragon Ball Super ausgestrahlt.
  • Eine Fortsetzung der Serie könnte anscheinend noch während des Jahres folgen.
  • Zumindest auf einen passenden Film dürfen sich Fans definitiv freuen.

Erst vor wenigen Tagen sprach Akio Iyoku, Editor von Dragon Ball Super, in einem Interview über das fortlaufende Projekt. Er bestätigte dabei, dass der beliebte Dragon-Ball-Manga weiterläuft. Des Weiteren wurde ein neuer Film aus der Story für 2022 annonciert. Darin verbirgt sich aber wohl noch eine weitere Ankündigung.

Dragon Ball Super Anime
Ob Iyoku hier von einer Anime-Fortsetzung zu Dragon Ball Super spricht, ist noch unklar. - Reddit / Mr_Gamer_69

Wie auf dem Dragon-Ball-Subreddit festgehalten wird, spricht Iyoku noch von einem anderen Projekt neben dem Film. Die Fans spekulieren bereits wild und hoffen auf eine kommende Fortsetzung zum Anime. In den Kommentaren ist sich die Fangemeinde jedoch nicht wirklich einig, es hagelt unter anderem sarkastische Bemerkungen. So oder so gibt es dieses Jahr wohl einiges rund um Dragon Ball Super zu sehen.

Ad
Ad