Babyglück bei «Bauer sucht Frau»! Christian und Barbara werden im Januar Eltern eines kleinen Jungen.
bauer sucht frau (rtl)
«Bauer sucht Frau» - Christian, Katharina und Barbara. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Bauer sucht Frau»-Paar Christian und Barbara erwartet Nachwuchs.
  • Die Beiden haben sich 2016 in der RTL-Kuppelshow kennengelernt.
  • Im Januar werden sie Eltern eines kleinen Jungen.

Zwischen ihnen hat es von Anhieb an gefunkt! Die Rede ist von dem «Bauer sucht Frau»-Paar Christian und Barbara.

Die beiden haben sich 2016 im Rahmen der RTL-Kuppelshow kennen und lieben gelernt. Nur drei Jahre später gaben sich der Bauer und seine Hofdame das Ja-Wort. Und nun kommt es noch besser: Die Beiden werden Eltern!

«Ab Januar sind wir zu viert», enthüllte Barbara, welche bereits eine Tochter (Katharina, 11) hat, gegenüber RTL. Auch das Geschlecht des Babys hat die 31-Jährige sogleich verraten: «Es wird ein Junge», sagt sie.

Dies freut auch den werdenden Papa. Denn der hofft nun, dass sein Sprössling irgendwann einmal seinen Hof übernehmen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau