Die Kultserie «Die Nanny» aus den 90ern erfährt ein kleines Revival. Hauptdarstellerin Fran Drescher drehte mit dem Cast nochmal die erste Folge der Sitcom.
die nanny fran drescher
Fran Drescher spielte jahrelang «Die Nanny». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die 90er-Jahre-Kultserie «Die Nanny» gibt es ein kleines Revival.
  • Die Pilotfolge wurde mit dem gesamten Cast nochmals gedreht beziehungsweise gelesen.

Für Fans der 90er-Jahre-Kultserie «Die Nanny» gibt es eine Überraschung, wie «Serienfuchs» berichtet. Die Sitcom über die ahnungslose Kindererzieherin Fran Fines bekommt ein kleines Revival. Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass die Serie in irgendeiner Form wiederbelebt werden würde. Einige sprachen sogar von einem Reboot mit Cardi B.

die nanny
Fran Drescher verkündet auf Twitter den Table Read der Pilotfolge von «Die Nanny». - twitter/@frandrescher

So weit wird es noch nicht kommen. Dafür sorgt Hauptdarstellerin Fran Drescher für eine Cast-Reunion. Um die Leute in der Corona-Pandemie aufzumuntern, wurde die Pilotfolge nochmals gedreht. Dies passierte jedoch nur virtuell, was für grossen Spass sorgt.

Der sogenannte Table Read wird am 6. April auf dem Youtube-Kanal von Sony ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi BSonyYoutube