Von Tag eins engagierte Sophia Vegas für ihr Baby eine Vollzeit-Nanny. Doch bereits nach vier Monaten ist diese den Job wieder los.
Sophia Vegas
Sophia Vegas will nicht auf ihre Unabhängigkeit verzichten. - Instagram/sophiaVegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Vegas wurde vor Kurzem Mami von Töchterchen Amanda.
  • Ein Kindermädchen sollte die Arbeit mit dem Mädchen übernehmen.
  • Der Reality-Star steht wegen seiner Erziehung immer wieder in der Kritik.

Für Blondine Sophia Vegas (31) war von Anfang an klar: Sie will ihr Leben trotz Baby «nicht auf den Kopf stellen». Vor vier Monaten wurde der Reality-Star zum ersten Mal Mami.

Töchterchen Amanda ist Vegas' grösster Stolz. Doch: auf ihre Unabhängigkeit verzichten will die 31-Jährige nicht. Gegenüber «Vip» sagte sie: «Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen.»

sophia vegas
Sophia Vegas ist seit sechs Monaten stolzes Mami von Baby Amanda. - Instagram/SophiaVegas

Dementsprechend holte sich Sophia Vegas auch von Tag eins ein Kindermädchen ins Haus. «Ich habe ihr gesagt, sie könne bereits in der ersten Nacht mit ihrer Schicht beginnen.»

Sophia Vegas feuerte Nanny

Doch das war einmal. Mittlerweile arbeitet die Vollzeit-Nanny nämlich bereits nicht mehr für Vegas: Das Neo-Mami hat das Kindermädchen zum Teufel geschickt.

Grund: Die Expertin wollte anscheinend partout nicht jene Erziehungs-Methoden anwenden, die Sophia Vegas von ihr verlangte.

Sie weiss, wie man das beste Bäuerchen macht

Der Reality-Star lernte im Spital, wie man das Baby auf moderne und effiziente Weise zum Bäuerchen machen bringt. «So wie die mir das gezeigt haben, erwarte ich das auch von meinen Nannys», stellt Vegas gegenüber «RTL» klar.

sophia vegas
Sie ist erleichtert. Wegen der Schwangerschaft konnte sich Sophia Vegas für längere Zeit nicht unters Messer legen. - Instagram/SophiaVegas

Doch zum Leid der TV-Blondine engagierte Vegas eine etwas «ältere Nanny, die schon Kinder und Erfahrung hat.» Diese habe Vegas' Bäuerchen-Methode einfach nicht angewendet. «Das habe ich fünfmal gesagt und beim sechsten Mal habe ich sie gefeuert».

Nun ist die Kurven-Frau auf sich alleine gestellt – fast. Anscheinend greifen ihr Verwandte tatkräftig unter die Arme. Vegas selbst erklärte, sie wolle erst wieder eine neue Nanny suchen, wenn ihre Tochter etwas älter sei.

sophia vegas
Nur wenige Wochen nach der Geburt verreisten Sophia Vegas und ihr Mann Daniel Charlier allein in die Ferien – ohne Baby Amanda. - Instagram/SophiaVegas

Sophia Vegas steht als Mami in der Kritik

Die TV-Blondine sorgt mit ihren Aussagen rund um die Erziehung ihrer Tochter immer wieder für Gesprächsstoff. In einem früheren Interview erklärte sie, nicht auf ihre erholsamen Nächte verzichten zu wollen.

Aus diesem Grund lasse sie ihr Kind auch nicht an die Brust. «Ich könnte stillen, will aber nicht», erklärte die 31-Jährige.

sophia vegas
Sophia Vegas will zurück zu ihrer alten Figur finden. - Instagram/SophiaVegas

«Frauen, die nichts zu tun haben, werden mich jetzt attackieren», sagt sie sich. «Doch ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen.»

Und tatsächlich. Nur einen Monat nach der Geburt flogen Vegas und ihr Freund Daniel Charlier in die Ferien. Ohne Baby, versteht sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sophia VegasRTLFerien