Mitten im Umzugsstress entdeckt Shania Geiss den Inhalt der Urne ihres verstorbenen Hundes. Völlig ergriffen kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten ...
Die Geissens
Robert und Carmen Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Davina und Shania (rechts). - RTLZWEI

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Geissens» befinden sich derzeit im Umzugsstress von Saint-Tropez nach Dubai.
  • Beim Rundgang durchs Wohnzimmer stösst Tochter Shania auf eine traurige Entdeckung.
  • In einer Schachtel sieht sie zum ersten Mal die Asche ihres Hundes – es fliessen Tränen.
Ad

Da zeigt sie sich von einer ungewohnten Seite!

Bei den «Geissens» neigt sich der Umzugsstress langsam dem Ende zu. Nach vielen Jahren im französischen Saint-Tropez zieht es die Familie nun in die Luxus-Metropole Dubai.

In der neuesten Folge «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» dominiert nun ein grosses Fragezeichen: Welche Einrichtungsgegenstände dürfen mit ins neue Zuhause?

Um diese Frage zu klären, lässt Papa Robert (60) nicht zweimal bitten. So inspiziert er das noch übriggebliebene Mobiliar im Wohnzimmer. Tochter Shania (19) greift ihm unter die Arme und meint: «Also, hier finde ich, sieht alles gut aus, das sind alles Saint-Tropez-Bilder, die sollten hierbleiben, die passen nicht nach Dubai.»

Geissens
Robert Geiss und Tochter Shania räumen das alte Wohnzimmer. Und erleben dabei eine traurige Entdeckung. - RTLZWEI

Beim Blick auf den Kaminsims findet Robert klar: «Oma und Opa bleiben hier.» Dabei deutet er auf die Urnen mit der Asche von Carmens (58) Eltern. Beide verloren vor Jahren den Kampf gegen den Krebs.

Schauen Sie «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» im TV?

Shania Geiss entdeckt die Asche ihres Hundes Dexter

Shania hingegen sticht eine Schachtel ins Auge, bei welcher sie eine traurige Entdeckung erlebt. Darin aufbewahrt wird die Asche ihres geliebten Hundes Dexter. «Oh, das hab' ich noch gar nicht gesehen. Ich wusste nicht, dass man das aufmachen kann», meint die 19-Jährige.

Geissens
Shania Geiss sucht Trost bei Mama Carmen. - RTLZWEI

Kurz darauf wird Shania von ihren Emotionen übermannt, ihre Tränen kann sie nicht mehr zurückhalten. Bei Mama Carmen sucht sie Trost und gesteht: «Ich hab die Asche zum ersten Mal gesehen. Es sah aus wie Sand.»

Shania und Davina vermissen ihren Vierbeiner

Mit dem Tod ihres Vierbeiners musste die Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Regelmässig teilte Shania sowie Schwester Davina (20) ihren Fans die gemeinsamen Momente mit Dexter.

Geissens
Davina und Shania Geiss verabschiedeten sich im April 2022 von ihrem geliebten Hund Dexter. - Instagram / @davinageiss

Nachdem er die Augen für immer geschlossen hatte, fand sie abschliessend rührende Worte: «Words can't describe how much I miss u» (dt.: «Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse»).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MobiliarKrebsAugeTodGeissens