Der Bündner Yuri hat es geschafft, Yuliyas Herz zu erobern. Die Bachelorette hat sich verliebt, da konnte auch das thailändische Schlangenorakel nichts ändern.
die bachelorette
Die Bachelorette Yuliyas und ihr Yuri. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette Yuliya (28) vergab ihre letzte Rose an den Bündner Handwerker Yuri (24).
  • Eine thailändische Schlange half der Zürcherin bei ihrer grossen Entscheidung.

Gesucht, gefunden! Die Bachelorette Yuliya Benza (28) war auf der Suche nach der grossen Liebe. Jetzt hat sie die letzte Rose vergeben. «Ich habe mich verliebt und werde die glücklichste Frau, wenn du diese Rose annimmst», meinte sie im Finale auf 3+.

Das TV-Publikum war über die Entscheidung der Bachelorette aber wenig überrascht. Denn der schüchterne Bündner mit seinem Lächeln galt schon früh als Gewinner der Herzen. Kein Wunder, dass sich Yulyia in Yuri (24) verliebte. Auch deren Namen harmonieren ganz gut.

Die Bachelorette holte sich Hilfe von einer Schlange

Alles in allem war das Staffelfinale nicht besonders prickelnd. Da schadete es nicht, dass eine thailändischen Schlangenflüsterin etwas Spannung in die Show brachte. Die Schlange sah direkt in die Seele vom Gewinner Yuri (24), Muskelmann Peter (24) und Rapper Giuliano (22). Der thailändische Hokuspokus hat dem eher trägen Finale auf jeden Fall gutgetan.

Die Bachelorette
Die Bachelorette: Die Schlange fand die Wahrheit über Yuri heraus. - 3+

Auch Yuliya scheint die Schlange gut getan zu haben. Nach dem spirituellen Ritual entschied sie sich für den Handwerker Yuri Natale. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die beiden auch ein Paar wurden. Abgesehen von Dina Rossi (29) und ihrem Sieger Cyrill Egli (25) ging nämlich jede «Bachelorette»-Beziehung bisher in die Brüche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlangeLiebeDie Bachelorette