Die Bachelorette Yuliya Benza hofft auf einen entspannten Tag am See, doch ihr Bikini hat andere Pläne ...
Hier platzt der Bikini der Bachelorette Yuliya Benza. - Instagram / @benzayulia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yuliya Benza ist die Bachelorette 2022.
  • Die schöne Zürcherin will sich im See abkühlen.
  • Dank Bikini-Malheur kommt sie aber ganz schön ins Schwitzen.

Heiss, heisser, Schweiz ... Die Temperaturen knacken heute mancherorts die 30-Grad-Grenze.

Viele erfrischen sich deshalb im kühlen Nass, so auch die Bachelorette 2022 Yuliya Benza (28).

Beim Paddeln im See kommt die gebürtige Ukrainerin allerdings nicht nur wegen der Hitze ins Schwitzen. Ausgerechnet als sie sportlich darauflospaddeln will, löst sich der Halter ihres Bikinis und entblösst ihre Brust. Huch!

die bachelorette
Yuliya Benza ist die Bachelorette 2022. - 3+

Zum Glück bleibt Yuliya cool und kann darüber lachen. Ihre Freundin fängt den Peinlich-Moment mit dem Handy für die Nachwelt ein.

Statt Mini-Bikini greift die Beauty bei sportlichen Aktivitäten künftig wohl lieber zu etwas konservativerer Bademode.

Ist Ihnen beim Baden schon mal was Peinliches passiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniDie Bachelorette