Die Bachelorette Larissa Hodgson hat ihre Rosenanwärter kennengelernt. Die Junggesellen legten sich für das erste Treffen so richtig ins Zeug ...
die bachelorette
Larissa Hodgson ist die Bachelorette 2024. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Larissa Hodgson ist die neue Schweizer Bachelorette.
  • Die Kandidaten haben sich für das erste Treffen Kurioses einfallen lassen.
  • Unter anderem gab es für die Rosenkavalierin eine Feuershow.
Ad

Das Liebesabenteuer beginnt!

Die Bachelorette Larissa Hodgson (29) macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann. Wie der aussehen soll? «Gross, dunkelhaarig, sportlich, vielleicht mit einem Sixpack und Tattoos.»

Etwa so stellt sich die Berner Beauty den künftigen Partner an ihrer Seite vor. Ob sie in Südafrika fündig wird? Ein paar der Kandidaten brachten sie jedenfalls bereits mächtig in Verlegung.

Die Männer haben sich für das erste Kennenlernen mit Larissa nämlich so richtig ins Zeug gelegt. Wobei einige wohl besser in Erinnerung bleiben dürften als andere ...

So hat sich Rosenanwärter Matteo etwas ganz Besonderes überlegt. Der 29-Jährige aus Burgdorf BE hat sich für Larissa extra in ein Superman-Kostüm geschmissen. Denn: Er sucht nach seinem Gegenstück – also «Superwoman».

die bachelorette
Matteo aus Bern trägt ein Superman-Shirt. - 3+

Bei der Bachelorette kommt der Auftritt nicht schlecht an. Doch sie betont auch: «Ich brauche grundsätzlich keinen Superman in meinem Leben, weil ich bin schon eine Superwoman. Aber vielleicht kann er mich ja noch vom Gegenteil überzeugen.»

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Auch Robin (30) hat sich deshalb etwas Spezielles einfallen lassen. Der Zürcher hat Larissa Hodgson ein selbst gemachtes Sandwich mitgebracht, weil: «Das wird ein langer Abend.»

Ob es sich die Blondine hat schmecken lassen? Ungewiss ...

«Die Bachelorette»: Kandidat heizt mit Feuershow ein

Hingegen hat Junggeselle Lars der Schweizer Bachelorette ordentlich eingeheizt. Und zwar wortwörtlich! Der 28-jährige Aargauer hat für seine Angebetete eine waghalsige Feuershow einstudiert.

Larissa zeigt sich begeistert: «Das hat noch nie jemand für mich gemacht!» Und auch optisch scheint er genau ins Beuteschema der Rosenkavalierin zu passen, wie sie verrät.

larissa bachelorette
Kandidat Robin hat Larissa ein Sandwich mitgebracht.
larissa
Lecker? Robin will Larissa füttern.
die bachelorette
Lars heizt Larissa mit seiner Feuershow ein.

Doch davon will sich Christian nicht einschüchtern lassen. Der 30-Jährige aus Altstetten ZH möchte zeigen, wozu seine «magischen Hände» fähig sind. Er bietet der Bachelorette eine Kopfmassage an.

Doch so gut das auch klingt, Larissa lehnt das Angebot dankend ab. Grund? «Meine Haare waren so schön frisiert in dem Moment, ich habe mir so viel Mühe gegeben. Darum nein, schlechtes Timing.»

Gucken Sie die neue «Bachelorette»-Staffel?

Für Staunen sorgt zudem Kandidat Mike. Der Social-Media-Produzent überrascht in einem gewagten Outfit. Er trägt ein Dienstmädchen-Kostüm! «Ich habe gedacht, das zeigt am besten, was meine Persönlichkeit ist», begründet der 30-Jährige seine Kleiderwahl.

die bachelorette
Da staunt die Bachelorette nicht schlecht: Kandidat Mike kommt im Dienstmädchen-Outfit. - 3+

Larissa hingegen fehlen die Worte: «Die Überraschung ist jedenfalls gelungen», so ihr Fazit.

Rosenanwärter fährt im Töff vor!

Doch zum Schluss kommt bekanntlich das Beste. Und diesem Sprichwort scheint Rosenanwärter Alessio (27) unbedingt gerecht werden zu wollen. So fährt der Aaragauer nicht wie alle anderen im Auto vor – sondern auf dem Töff!

Da staunt auch die Bachelorette. Zwar zeigt sie sich anfangs noch skeptisch, doch sobald Alessio den Helm auszieht, verfliegen die Zweifel. Larrisa gerät ins Schwärmen: «Mir fiel die Kinnlade runter. Er sieht einfach nur bombastisch aus.»

die bachelorette
Alessio fährt im Töff vor. - 3+

Die «First Impression»-Rose geht dann aber doch an Kandidat Lars mit seiner spektakulären Feuershow. Das habe sie sehr beeindruckt, so Larissa Hodsgon. Die Show verlassen müssen derweil Dario und Samuel (beide 21). Die Küken der Show gehen in der ersten Nacht der Rose leer aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PartnerLiebeDie BacheloretteFeuer