Jetzt aber! Pünktlich auf den Dream-Dates gibt «die Bachelorette» Dina mit ihren letzten vier Kandidaten Vollgas.
die Bachelorette
Die Bachelorette Dina und Kandidat Pablo geniessen ihr Dream-Date. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette Dina gibt Vollgas.
  • Die Dream-Dates mit ihren letzten vier Kandidaten geniesst sie in vollen Zügen.
  • Doch wer wird es ins grosse Finale schaffen?

Sex-Talk, Küsse und zärtliche Berührungen – «die Bachelorette» Liebeszielgrade ist in Sicht!

Heute Abend zündet Junggesellin Dina Rossi (29) deshalb auch den Liebesturbo. Wo, wenn nicht auf den «Dream-Dates», könnte es heisser mit ihren letzten vier Kandidaten hergehen …

Die Bachelorette
Die Bachelorette Dina und Kandidat Cyrill testen die Temperatur des Wassers. - 3+

Zusammen mit Pablo (22) lässt es Dina im Hammam knistern. Zärtliche Berührungen und eine Massage inklusive.

Nicht weniger aufregend wird es beim Dream-Date mit Konkurrent Cyrill (24). Der hat plötzlich nicht mehr nur seine Musik im Kopf. Der gelernte Koch scheint die (Liebes)Mischung auch abseits der Herdplatte gefunden zu haben.

«Rumtatschen ist wunderschön», sprudelt es nach dem Date dann auch aus Cyrill heraus.

Die Bachelorette
Die beiden kamen sich schon in der Sendung näher. - 3+

Ob das allerdings schon ausreicht, um das Herz der Bachelorette zu erobern? Oder hat die Konkurrenz aus Pablo, Burim (26) und Benjamin (37) am Ende doch die Nase vorn?

Die Bachelorette
Heute Abend wird sich Dina (die Bachelorette) entscheiden müssen, welchen Kandidaten sie nicht mit ins grosse Finale nehmen wird. - 3+

Die Antwort auf diese Frage gibt es für die Fans der Kuppelshow heute ab 20.15 Uhr (3 +).

Für welchen Kandidaten sollte Bachelorette Dina unbedingt eine Rose bereit halten?

Die Bachelorette
Wollen das Herz der Bachelorette erobern (v.l.): Burim, Pablo, Benjamin und Cyrill. - 3+

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette