RTL holt Dieter Bohlen zurück zu «Deutschland sucht den Superstar»: Medienberichten zufolge ist der Vertrag bereits unterschrieben.
deutschland sucht den superstar
Dieter Bohlen kehrt in die «Deutschland sucht den Superstar»-Jury zurück (Archiv). - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen kehrt zurück zu «Deutschland sucht den Superstar».
  • Laut Insidern soll er bereits einen Vertrag für die nächste Staffel unterschrieben haben.

Dieter Bohlen kehrt offenbar in die Jury bei «Deutschland sucht den Superstar» zurück. Sein Vertrag für die kommende Staffel ab nächstem Jahr soll bereits unterschrieben sein. «Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut», zitiert die deutsche «Bild» einen RTL-Mitarbeiter.

Eine offizielle Bestätigung durch den Sender gibt es derzeit noch nicht. RTL wollte auf Nachfrage der Nachrichtenagentur «spot on news» den Bericht nicht kommentieren. Auch «DWDL» sollen derweil aber Informationen vorliegen, laut derer Bohlen wieder in der Jury sitzen soll.

Schauen Sie «DSDS»?

Die Vorbereitungen auf die neue Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» laufen zumindest bereits. Der Sender hatte kürzlich die Termine für die offenen Castings bekannt gegeben.

Am 22. und 23. Juli können sich Gesangstalente in Köln einfinden. Danach stehen unter anderem weitere Termine in Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDSDSDieter Bohlen