«Bauer ledig sucht»-Kandidat Anthony war zehn Jahre lang verheiratet. Dann zog er die Reissleine und trennte sich von seiner Frau.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Anthony versucht sein Glück gerade mit seiner Hofdame Concetta. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Landwirt Anthony ist auf der Suche nach der grossen Liebe.
  • Einmal dachte er bereits, er hätte sie gefunden.

Sie haben drei gemeinsame Kinder und blicken auf eine fast 10-jährige Ehe zurück!

Doch seit rund zwei Jahren lebt «Bauer ledig sucht»-Kandidat Anthony (36) allein mit seinen Kindern auf dem Hof.

«Die Scheidung ist noch nicht durch. Wir haben noch nicht einmal die Papiere dazu eingereicht», erzählt der St. Galler Nau.ch.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Antony war zehn Jahre lang verheiratet. Jetzt lebt er bereits im zweiten Jahr der Trennung. - Screenshot 3+

Auf die Frage nach dem Trennungsgrund wird Anthony dann aber ruhiger. Aus seinem Umfeld ist zu hören, er habe seiner Noch-Ehefrau versprochen, niemals öffentlich darüber zu sprechen. Bei dem Ex-Ehepaar wäre der Trennungsgrund nicht etwa Betrug gewesen. Von Schlimmerem ist indirekt die Rede.

Während seine Noch-Ehefrau bereits wieder in einer Partnerschaft sei, sucht der sympathische Landwirt noch immer nach seiner Mrs. Right.

Ob er sie in Hofdame Concetta (38) findet? Fraglich. Denn Anthonys Herz ist seit der Trennung seiner Noch-Ehefrau gebrochen.

Bauer ledig sucht
Die drei Kinder des «Bauer ledig sucht»-Kandidaten leben auf seinem Hof. Die Eltern entschieden sich gemeinsam für diese Lösung. - Screenshot 3+

«Ich habe damals die Reissleine gezogen», berichtet er über das Liebes-Aus. «Es ist einfach zu viel passiert.»

Zudem fragen sich die «Bauer ledig sucht»-Zuschauer, wieso die drei Kinder des Landwirts eigentlich bei ihm wohnen? «Ganz einfach», so Anthony. «Wir haben uns entschieden, dass es für die Kinder besser ist, auf einem Bauernhof aufzuwachsen.» Zudem sei es schöner für den Nachwuchs, wenn die Eltern räumlich getrennt leben und sich nicht ständig streiten.

Bauer ledig sucht
Die beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten kommen sich beim Tanzen ein wenig näher. - 3+

Seinen Wunsch, sich dennoch wieder zu verlieben, hat der Landwirt noch nicht aufgegeben. «Es könnte sogar auch sein, dass es noch einmal Nachwuchs gibt», so Anthony. «Dafür brauche ich dann aber natürlich die richtige Frau an meiner Seite.»

Ad
Ad