«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche im Liebesglück! Der Appenzeller stellt den Landwirten erstmals seinen Partner vor.
Bauer ledig sucht
Marco Fritsche mit Partner August. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • August Wick und Marco Fritsche sind seit Längerem ein Paar.
  • Beim Hoffest stellt der Moderator den Landwirten seinen Partner vor.

Seit 13 Jahren spielt Moderator Marco Fritsche (45) bei «Bauer, ledig, sucht» schon den Amor. Und der Appenzeller ist äusserst erfolgreich: 21 Hochzeiten und 26 Babys gab es seinetwegen schon.

Und auch privat hat der 45-Jährige ein Händchen für die Liebe. Diesen Sommer machte er seine Liebe zu Schauspieler August Wick (37) publik.

Bauer ledig sucht
Moderator Marco Fritsche spielt seit 13 Jahren den Liebesboten.
Bauer ledig sucht
Marco hat seinen Partner August ans Hoffest mitgebracht.
Bauer ledig sucht
Thomas und Sabrina freuen sich über die Gäste.

Nun stellt er seinen Schützlingen den neuen Partner vor. Beim Hoffest von Schweinlibauer Thomas (36) und seiner Sabrina (41) nimmt er seinen August mit – eine Premiere!

Und der Neuling wird sofort herzlich begrüsst. «Es freut mich für Marco, dass er sein Glück gefunden hat», schwärmt Gastgeberin Sabrina. «Dass er August mitnimmt, ist für uns eine Riesenehre.»

Würden Sie bei einer Kuppelshow mitmachen?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Moderator Liebe Bauer ledig sucht Bauern