Der diesjährige «Detektiv Conan»-Film spielt an Halloween. Schon am 31. Mai erscheint er in den deutschen Kinos.
detektiv conan
Szene aus dem Trailer zum neusten «Detektiv Conan»-Film. - KAZÉ Deutschland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der diesjährige «Detektiv Conan»-Film läuft am 31. Mai in den deutschen Kinos.
  • «Detektiv Conan – The Movie: Die Halloween-Braut» ist bereits der 25. Film.

Wie jedes Jahr seit 1997 erscheint auch 2022 wieder ein Film über «Detektiv Conan». Nur rund einen halben Monat nach dem Japan-Release läuft «Detektiv Conan – The Movie: Die Halloween-Braut» am 31. Mai 2022 in den deutschen Kinos an.

KAZÉ Anime zeigte bereits einen ersten Trailer in deutscher Sprache. Auf eine Disc-Version müssen sich Fans aber noch etwas gedulden. Blu-ray und DVD sind auf den 1. Dezember angekündigt.

Auch dieses Mal gibt es wieder einen spannenden Fall zu lösen. Wie der Name schon sagt, spielt der Film an Halloween und dreht sich um eine Hochzeit. Und irgendwie noch um einen Serienbombenleger – es wird wohl wieder spannend.

Trailer zum neuen «Detektiv Conan»-Film.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenHochzeitTrailer