Es wird neue «Der Herr der Ringe»-Filme geben. 2024 kommt «The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim» in die Kinos.
der herr der ringe
Die Filmrechte für «Der Herr der Ringe» und «Der Hobbit» werden bald für viel Geld verkauft. - imago/Mary Evans
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuen «Der Herr der Ringe»-Filme von Warner Bros. werden im dritten Zeitalter spielen.
  • 2024 wird «The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim» in die Kinos kommen.

Die neuen «Der Herr der Ringe»-Filme von Warner Bros. werden im dritten Zeitalter der Herr der Ringe-Filmreihe spielen. Das berichtet PC Games. Die Filme sollen in Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Regisseur Peter Jackson entstehen.

Zunächst soll aber noch ein Prequel der zwei Filmtrilogien von Peter Jackson in den Kinos zu sehen sein.

Der Film spielt mehr als 180 Jahre vor dem Ringkrieg und beleuchtete die Geschichte der Rohirrim. Der Animationsfilm mit dem Namen «The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim» wird 2024 in die Kinos kommen. Dieser wird sicher für viel Vorfreude auf die neuen Kinofilme von «Der Herr der Ringe» sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Warner Bros.Filme