Auf diese Nachricht haben die Fans gewartet: Schauspieler Hans Sigl hat den Drehstart der 15. Staffel von «Der Bergdoktor» bekanntgegeben!
der bergdoktor staffel 16
Das «Der Bergdoktor»-Team beim Drehstart im vergangenen Jahr. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ZDF-Hit «Der Bergdoktor» erhält eine 15. Staffel.
  • Serien-Star Hans Sigl hat den Drehstart auf Instagram verraten.
  • Auch die Dreharbeiten des Winter-Specials kündigte er an.

Was für Neuigkeiten! «Der Bergdoktor» geht in eine nächste Runde – und zwar bald schon.

Hans Sigl
Der Schauspieler Hans Sigl hat deutlich abgespeckt - dpa

Der Star der ZDF-Serie, Hans Sigl, überraschte seine Fans auf Instagram gleich mit zwei tollen Nachrichten auf einmal. Der Schauspieler kündigte nicht nur den Drehstart des Winterspecials an, sondern auch den Drehstart der Staffel 15!

«Der Bergdoktor»: Dreharbeiten der 15. Staffel beginnen im Juni

Demnach beginnt der Dreh der neuen Staffel im Juni 2021. Die Vorfreude der Fans könnte nicht grösser sein. Innert kürzester Zeit tummelten sich unter dem Beitrag begeisterte Kommentare.

Der Bergdoktor Staffel 15
Der Bergdoktor Staffel 15: Serien-Star Hans Sigl kündigt den Drehstart an! - Instagram / sigl_hans

«Lieber Hans, samt dem restlichen Team: Bitte nieeeee aufhören zu drehen», schreibt etwa einer. «Mega!!!!», jubelt ein anderer.

Wann genau die 15. Staffel von «Der Bergdoktor» dann über die Bildschirme flimmern wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerNachrichtenZDFInstagram