Der Bachelor Erkan Akyol kann es nicht fassen: Kandidatin Michelle verzichtet freiwillig auf eine Rose.
der bachelor
Bachelor Erkan Akyol. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidatin Michelle lehnt Bachelor Erkans Rose ab.
  • Auch Aurelia muss ihre Koffer packen.
  • Noch sechs Kandidatinnen kämpfen um den Bachelor.

Um ihn reissen sich die Single-Damen: Der Bachelor Erkan Akyol (29) ist sich weibliche Aufmerksamkeit gewohnt. Umso mehr staunt der Winterthurer, als Kandidatin Michelle (21) freiwillig das Handtuch wirft.

«Ich konnte im Gegensatz zu anderen Ladys keine Gefühle für dich aufbauen», erklärt sie dem 1,98-Hühnen. «Hier gibt es welche, die dich wirklich gernhaben. Ich will ihnen die Chance nicht nehmen.»

der bachelor
Michelle will Erkans Rose nicht.
der bachelor
Bachelor Erkan ist baff.
der bachelor
Auch Aurelia muss ihre Koffer packen.

Erkan ist baff: «Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber du bist eine tolle Frau, und ich hoffe, du findest einen tollen Mann – ich beneide ihn jetzt schon.»

Bitter: Auch Aurelia (22) muss ihre Koffer packen, obwohl der Bachelor eigentlich noch eine Rose zu verschenken hätte. «Ich kann sie dir trotzdem nicht geben, Aurelia», erklärt Erkan. «Ich konnte keine Gefühle für dich entwickeln.»

Da waren es nur noch sechs ...

Wer wird sich die letzte Rose schnappen?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor