«Der Bachelor» Niko Griesert befindet sich in einem Gefühlschaos. Er zweifelt an seiner Entscheidung bei der «Nacht der Rosen».
Der Bachelor
«Der Bachelor 2021»: Niko Griesert vergibt die letzte Rose. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niko Griesert zweifelt an seiner Halbfinal-Entscheidung.
  • Kurz vor dem Finale ruft er eine ausgeschiedene Kandidatin an.
  • Will der Rosenkavalier die Single-Frau tatsächlich zurückholen?

Achtung, Spoiler-Alarm!

Vier Frauen treffen in der achten Folge bei «Der Bachelor» auf die Familie von Niko Griesert. Doch am Ende bleiben nur zwei Ladies übrige, welche den Einzug ins Finale schaffen.

Der Bachelor
Niko Griesert informiert die Kandidatinnen über die bevorstehende Entscheidung. - RTL

Nachdem alle vier Single-Frauen seine Familie kennenlernen konnten, steht bereits eine erste Entscheidung an. Denn nur drei Kandidatinnen erhalten die Chance auf ein Homedate. Der Junggeselle entscheidet sich für Mimi, Stephie und Michèle. Linda muss die Koffer packen, für sie geht die Reise hier zu Ende.

«Der Bachelor»: Nur drei Ladies gehen auf Homedates

Nach den Dates mit Mimi, Stephie und Michèle heisst es für Niko schon wieder: Eine Frau muss er gehen lassen. Für Niko dürfte es die schwierigste «Nacht der Rosen» überhaupt sein. Denn «Der Bachelor» muss sich nun entscheiden, welche zwei Ladies er mit ins Finale nehmen möchte.

Der Bachelor
Der Bachelor Niko Griesert muss sich entscheiden. - RTL

Der Rosenkavalier scheint bis zum Schluss unschlüssig, trifft aber dennoch eine Entscheidung. Mimi und Stephie erhalten die letzten zwei Rosen, für Michèle ist es aus. Diese trägt das Ganze mit Fassung, was Niko sichtlich beeindruckt.

Schock! Niko Griesert im grossen Gefühlschaos

Bei einem letzten Gespräch bringt Niko seine Gefühle für Michele zum Ausdruck. Bereits hier wird ersichtlich, dass er an seiner Entscheidung zweifelt.

Der Bachelor
Michèle schafft es nicht ins Finale – oder etwa doch? - RTL

Und dann der Schock: In der Vorschau auf Folge neun ist zu sehen, wie Niko zum Hörer greift. Er ruft Michèle an! Ob er die ausgeschiedene Kandidatin tatsächlich zurückholt, wird sich im grossen Finale am 17. März auf RTL zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDer Bachelor