Der Bachelor Erkan Akyol und seine Maria sind kein Paar. Als Grund gibt der Schauspieler «Kommunikationsprobleme» an.
DER BACHELOR
Der Bachelor Erkan Akyol steht Rafael Beutl Rede und Antwort. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Erkan Akyol und seine Maria stellen sich den Fragen von Ex-Bachelor Rafael Beutl.
  • Die beiden sind nach Sende-Aus kein Paar.

Erkan nicht mehr!

In der Zusatzfolge lüften der Bachelor Erkan Akyol (30) und Siegerin Maria Maksimovic (28) endlich ihr Liebesgeheimnis. Und das fällt eher unspektakulär aus: Die beiden sind kein Paar.

«Wir haben ein Kommunikationsproblem», erklärt der Bachelor Moderator Rafael Beutl. Und das liegt nicht allein an Marias breitem Ösi-Dialekt, sondern an ihrer zögerlichen Art. Statt Liebe machte sich bei Erkan Frust breit. «Es war für mich wie ein Traum, und der Traum ist geplatzt.»

der bachelor
Maria und Erkan sind kein Paar.
der bachelor
Maria vergiesst Tränen.

Die Schauspielerin erklärt ihrem Bachelor mit Tränen in den Augen: «Du bist für mich nach wie vor einer der besten Menschen und hast so ein grosses Herz. Aber ich will dich nicht in so Zeug reinziehen.»

Die Mama der Influencerin ist schwer krank, und als älteste von acht Kindern ist sie zu Hause sehr eingespannt. «Es war für mich einfach zu viel. Ich kämpfe mit mir und bin nicht in der Lage, jemanden glücklich zu machen», so die 28-Jährige.

Diese Liebesgeschichte ist zu Ende, bevor sie begonnen hat...

Schockiert es Sie, dass Erkan und Maria kein Paar sind?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Rafael Beutl Moderator Liebe Der Bachelor