Wer im Kampf um die letzte Rose von «Der Bachelor 2020» nicht alles gibt, verliert. Das wissen wohl auch Francesca, Fabienne und Veronika.
Der Bachelor 2020
Drei, zwei, eins: Gleich fliegen bei den «Der Bachelor 2020»-Finalistinnen die Fetzen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend läuft das grosse «Bachelor»-Finale im TV.
  • Single Alan Wey wird seine letzte Rose vergeben.
  • Doch vorher zeigen die drei Finalistinnen ihr wahres Zicken-Gesicht.

Der Kampf ist eröffnet!

Und für die letzte Rose ist den drei «Bachelor»-Finalistinnen keine Peinlichkeit zu gross. So zumindest im heutigen Kuppelshow-Finale. Denn während sich Francesca (22), Fabienne (22) und Veronika (28) einzeln von ihrer besten Seite zeigten, geht’s im Gruppengespräch rund.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 bekommt Hilfe bei seiner Entscheidung. Heute reisen Ex-Bachelor Patric Haziri und Alan Weys Kollegin Leila an. - 3+

Verantwortlich dafür sind die beiden Helfer von Der Bachelor 2020 Alan Wey (34): Kollegin Leila und Ex-Bachelor Patric Haziri (30). Die zwei nehmen die Finalistinnen genauestens unter die Lupe.

Und beim Gruppengespräch startet dann, wie sollte es auch anders sein, ein Zickenzoff de luxe! Kein Wunder bei Fragen wie etwa «Wieso passen die anderen beiden Girls nicht so gut zu Alan»?

Der Bachelor 2020
Ex-Bachelor Patric (2.v.l.) und Leila nehmen die Finalistinnen unter die Lupe. - 3+

Problem des Zoffs: Alle Einzelheiten wandern eins zu eins an den Bachelor weiter! Und der wird mit den neuesten Erkenntnissen in seiner Rosen-Entscheidung mächtig beeinflusst.

Den Finalistinnen jedenfalls ist ihr Zoff weder unangenehm, noch peinlich. Im Gegenteil: Francesca, Fabienne und Veronika polarisierten in dieser Staffel immer prächtig.

Mit positiven Folgen, wie sie Nau.ch berichten. Die Sendung kann zum Sprungbrett werden.

Der Bachelor 2020
«Der Bachelor 2020»-Finalistin Veronika freut sich über Nachfrage an ihrer Person auf Instagram. - 3+

«Ich habe gemerkt, dass meine Followerzahl gestiegen ist seit Beginn der Sendung», so Flugbegleiterin Veronika. «Das freut mich, weil es mir zeigt, dass die Leute mich mögen und mich interessant finden. Es ändert jedoch nicht mein Leben. Ich habe zwar kleinere Kooperationen gekriegt, gehe aber weiterhin meinem Leben nach.»

Wer macht das Rennen um die letzte Rose?

Ähnlich sieht es auch bei der «Bachelor 2020»-Kandidatin Francesca aus. Sie lebte bereits vor der Kuppelshow von ihrem Status der Influencerin. «Ich habe sehr viele neue Follower gewonnen und auch ganz viele Angebote von Firmen gekriegt, die mit mir zusammen arbeiten wollen», freut sie sich nun.

Der Bachelor 2020
So hübsch posieren kann die «Bachelor 2020»-Finalistin Fabienne wohl nun des Öfteren. - 3+

«Der Bachelor 2020»-Konkurrentin Fabienne hat ebenso eine Social-Media-Glückssträhne: «Ich habe viele Follower, Fotoshooting-Angebote usw. gekriegt. Klar, kommen da solche Angebote, wenn man im TV ist und gut ankommt.»

bachelor
Adelita (34) ist Immobilienbewirtschafterin aus dem Kanton Tessin.
thurgauer
Die Thurgauerin Fabienne (22) arbeitet als Pflegehelferin und sucht einen treuen Südländer.
fran
Francesca (22) kommt aus Zürich und ist Influencerin.
isabel
Isabel (27) kommt aus Deutschland und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung.
jula
Julia (19) kommt aus dem Aargau und macht das KV. Sie ist die jüngste Kandidatin der Staffel.
alan
Nara (22) kommt aus Zürich und ist Model.
samira
Die Bernerin Samira (23) arbeitet als Konditorin.
sanja
Die Aargauerin Sanja (33) arbeitet als Stapelfahrerin und hat bereits einen Sohn.
shanell
Die Thurgauerin Shanell (20) arbeitet als Zahntechnikerin und sucht einen älteren Mann.
veronika
Flugbegleiterin Veronika (28) kommt aus dem Thurgau.
xenia
Xenia (23) kommt aus Zürich und ist Supportmitarbeiterin.
amelia
Amélia (22) ist Modeberaterin aus Zürich und liebt Sport.
der bachelor 2020
Ana (22) kommt aus dem Kanton Aargau und arbeitet als Fachfrau Betreuung.
eva
Die Baslerin Eva (31) hat nach eigenen Angaben einen IQ von 130 und arbeitet als Stripperin.
dara
Dara (27) kommt aus Zürich und macht unter dem Namen «Dara Deep» Gangster-Rap.
elena
Bachelor 2020: Elena (23) kommt aus Zürich und ist Versicherungskauffrau. Die gebürtige Dominikanerin ist bisexuell.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor