She is back! Mia Madisson hat vom «Bachelor 2018» einen Korb bekommen, nun versucht sie es bei dem «Bachelor 2020». Dafür müssen zwei andere die Koffer packen.
der bachelor 2020
Diese Damen buhlen um Alan Wey. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson bekam 2018 nicht die letzte Rose.
  • Nun ist sie zurück und will sich Alan Wey krallen.
  • Dafür müssen zwei andere Kandidatinnen heim.

Die Ladies bekommen mächtig Konkurrenz! Kult-Kandidatin Mia Madisson (24) ist zurück und will sich Bachelor Alan Wey (34) krallen.

Was eine ausgelassene – und freizügige – Poolparty werden sollte, endete für die nichtsahnenden Bachelor-Kandidatinnen mit einer Überraschung.

mia
«Der Bachelor 2020»: Mia crasht die Poolparty. - 3+

«Hey bitches, Mia is back», verkündet das Busenwunder aus Bülach. «Ich glaub, ich muss mich nicht vorstellen, ihr wisst alle, wer ich bin.»

«Ich komme die Sch**sse hier Mal aufmischen. Zieht euch warm an Ladies», lautet ihre Kampfansage. Ufff!

mia
Mia Madisson ist aus «Bachelor» bekannt. - 3+

Wir erinnern uns: Die 24-Jährige buhlte 2018 um den damaligen Bachelor Clive Bucher (28).

bachelor
Die Zürcherin wollte den Bachelor 2018 mit viel Haut überzeugen. - 3+

Doch trotz vollem Körpereinsatz bekam sie die letzte Rose nicht. Clive gab der Beauty im Staffel-Finale einen Korb. «Ich bin enttäuscht», heulte sie damals in die Kamera.

mia
Clive gab Mia einen Korb. - 3+

Nun sind ihre Tränen getrocknet und sie probiert ihr Glück aufs Neue.

Freuen Sie sich über Mias Comeback?

Der Bachelor 2020: «Er sieht aus wie Cristiano Ronaldo»

Einer freut sich auf Madissons Comeback schon jetzt: Der Bachelor 2020 Alan Wey. «Sie hat ein wunderschönes Gesicht und hat einfach Power», schwärmt er. Mia gibt das Kompliment zurück: «Er ist braungebrannt, wie ich es mag und sieht aus, wie Cristiano Ronaldo

mia
Mia und Alan halten schon Händchen. - 3+

«Ich bin bereit für dich zu kämpfen, dürfte ich bitte hier bleiben», bettelt sie. Wey ist überrumpelt, aber verkündet dann: «Mia wird mitmachen.»

mia
Die Ladies sind genervt auf Mia. - 3+

Nach Einzeldates mit Xenia (23), Shanelle (20) und Sanja (33) lässt der Bachelor 2020 seine Damen zur Rosennacht antraben.

Und siehe da: Mia ist eine Runde weiter. Dafür muss die ruhige Berner Konditorin Samira (24) die Koffer packen. «Ich spüre dich einfach nicht», erklärt der Luzerner.

bachelor 2020
Samira muss ihre Koffer packen. - 3+

Und auch Läster-Queen Nara (22) muss gehen. Das Model aus Zürich ist sichtlich schockiert. «Schau mich an, was will man noch mehr», sagt sie mit tränenerstickter Stimme.

nara
Nara kann es kaum fassen. - 3+

Ob Mia Madisson sich ein Date mit Alan Wey ergattern kann, sehen die Fans am kommenden Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Mehr zum Thema:

Ronaldo Queen Der Bachelor