Der Bachelor 2020 hat ein gesundes Selbstbewusstsein! Und das scheint auch bei der Frauenwelt anzukommen ...
der bachelor 2020
Der Bachelor 2020 aus Luzern darf dieses Jahr nur aus 17, statt 21 Frauen wählen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey sucht ab heute Abend nach der grossen Liebe.
  • Seine Zukünftige kann sich auf einen heissen Lover freuen.

Er sieht gut aus, er hat Muckis und ab heute Abend will er auch die grosse Liebe im TV finden!

Der neue Bachelor Alan Wey (34) weiss, was er will und was er zu bieten hat. «Ich bin besonders stolz auf meine Hautfarbe», sagt er Nau.ch. Wey ist Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer.

«Ich finde, man wirkt mit einem leichten Teint viel vitaler. Und ich mag auch meine Fussballerbeine, weil ich finde, ein Mann sollte nicht nur den Oberkörper trainieren. (…)»

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Alan Wey bekommt oft Komplimente von Frauen. - Instagram/alan.wey1

Und was mögen die Frauen besonders am Luzerner Beau? Die Antwort ist schnell gefunden. «Ich bin nicht einer, der prahlt und immer sagen muss, wie gut er ist», so der Bachelor 2020.

Und kann sich einen Spruch nicht verkneifen. «Aber ganz ehrlich: Von Frauen habe ich schon oft gehört, dass ich gut im Bett bin. (…) Ich denke, den Frauen gefällt auch mein Beschützerinstinkt und meine charmante Art. Mein brasilianisches Feuer und die Leidenschaft kommen auch gut an.»

der bachelor 2020
Alan Wey ging im TV auf die Suche nach der grossen Liebe. - 3+

Aber damit nicht genug! «Für meinen brasilianischen Hintern kriege ich viele Komplimente (…)», verrät der Bachelor 2020 weiter. Mal sehen, ob dies die 17 datingwilligen Rosendamen auch so sehen.

Was halten Sie vom Selbstbewusstsein des neuen Bachelors?

Auf eines kann sich die Gewinnerin der letzten Rose aber schon heute freuen. «(…) Durch das brasilianische Feuer habe ich den Rhythmus im Blut – nicht nur beim Tanzen.»

Wie der neue Bachelor 2020 bei der Frauenwelt ankommt? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute ab 20.15 Uhr auf 3+.

bachelor
Adelita (34) ist Immobilienbewirtschafterin aus dem Kanton Tessin.
thurgauer
Die Thurgauerin Fabienne (22) arbeitet als Pflegehelferin und sucht einen treuen Südländer.
fran
Francesca (22) kommt aus Zürich und ist Influencerin.
isabel
Isabel (27) kommt aus Deutschland und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung.
jula
Julia (19) kommt aus dem Aargau und macht das KV. Sie ist die jüngste Kandidatin der Staffel.
alan
Nara (22) kommt aus Zürich und ist Model.
samira
Die Bernerin Samira (23) arbeitet als Konditorin.
sanja
Die Aargauerin Sanja (33) arbeitet als Stapelfahrerin und hat bereits einen Sohn.
shanell
Die Thurgauerin Shanell (20) arbeitet als Zahntechnikerin und sucht einen älteren Mann.
veronika
Flugbegleiterin Veronika (28) kommt aus dem Thurgau.
xenia
Xenia (23) kommt aus Zürich und ist Supportmitarbeiterin.
amelia
Amélia (22) ist Modeberaterin aus Zürich und liebt Sport.
der bachelor 2020
Ana (22) kommt aus dem Kanton Aargau und arbeitet als Fachfrau Betreuung.
eva
Die Baslerin Eva (31) hat nach eigenen Angaben einen IQ von 130 und arbeitet als Stripperin.
dara
Dara (27) kommt aus Zürich und macht unter dem Namen «Dara Deep» Gangster-Rap.
elena
Bachelor 2020: Elena (23) kommt aus Zürich und ist Versicherungskauffrau. Die gebürtige Dominikanerin ist bisexuell.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeFeuerDer Bachelor