Ab dem 26. Oktober starten neue Folgen von «Bauer sucht Frau» 2020. Mit dabei, ein alter Bekannter. Till war erst bei «Temptation Island» zu sehen.
Bauer sucht Frau (RTL)
«Bauer sucht Frau 2020»: Till schenkt Bäuerin Denise eine Rose. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Temptation Island»-Star Till macht bei «Bauer sucht Frau 2020» mit.
  • Nach seiner Trennung von seiner Verlobten Hanna, versucht er erneut sein Glück.
  • Bio-Bäuerin Denise ist skeptisch beim ersten Treffen.

Till Adam kennen wir eigentlich mit Badehose, oder im Anzug. 2018 war er Kandidat bei der «Bachelorette» und 2018 war er bei «Love Island» zu sehen. 2019 machte er mit mittlerweile Ex-Freundin Hanna bei «Temptation Island» mit. Till ist kein Unbekannter und tauscht jetzt seine schicken Schuhe gegen Gummistiefel.

«Bauer sucht Frau 2020»: Bio Bäuerin Denise ist skeptisch

Doch kommt das bei Bio-Bäuerin Denise gut an? Sie ist skeptisch. Till beteuert aber, dass die «Bauer sucht Frau 2020»-Teilnahme sich von den anderen Dating-Shows unterscheidet, bei denen er mitgemacht hat.

«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Till lernt Denise kennen. - RTL

Erst im Mai 2020 verkündete Till die Trennung von Hanna. Im Finale von «Temptation Island» hatten die beiden sich sogar verlobt.

In einem sehr emotionalen Post auf Instagram verriet er, dass er sogar schon an gemeinsame Kinder dachte. Kann der Schmerz schon so schnell verflogen sein?

Doch keine Teilnahme beim «Bachelor 2020»

Vor einigen Wochen hatte Tim noch für Spekulationen gesorgt, dass er vielleicht sogar der neue Bachelor sein könnte. Er schrieb auf Instagram: «Bac... 2020» mit einer virtuellen Rose vermerkt.

Ein cleverer Schachzug von Till. So posteten zahlreiche Magazine etwas über Till. Natürlich steht das «Ba...» für «Bauer sucht Frau», wo er versucht, das Herz von Bio-Bäuerin Denise zu erobern.

«Bauer sucht Frau 2020
«Bauer sucht Frau 2020»: Denise fragt kritisch nach, wieso Till dabei ist. - RTL

Die Bäuerin lädt drei Männer zu sich auf den Hof ein. Schon zu Beginn versucht der Charmeur Till die Bäuerin mit einer Rose zu verführen.

Ob er Denise trotz ihrer Skepsis verführen kann, erfahren Fans ab dem 26. Oktober um 20.15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Temptation IslandLove IslandDie BacheloretteInstagramBauer sucht Frau