Der Bachelor 2020 Alan Wey bekommt von seinen Damen heute eine Show der halbnackten Extraklasse geliefert.
Der Bachelor 2020
Der Bachelor-2020- Kandidatinnen Eva (r.) und Angie geben halbnackten Vollgas. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend gehen die Bachelor-Kandidatinnen auf Tuchfühlung.
  • Dabei fallen auch schon mal die Bikini-Oberteile.
  • Dem Rosenkavalier gefällt es auf jeden Fall.

«Es war sehr erotisch, das hat mir gefallen. Ich konnte meine Fantasie spielen lassen!»

Heute Abend bekommen nicht nur die Bachelor-Zuschauer mächtig was auf die Augen, sondern auch Rosenkavalier Alan Wey (34). Dass seine datingwilligen Kandidaten bei der Eroberung Vollgas geben, ist seit spätestens letzter Woche allen bekannt.

Doch heute bekommt der Bachelor 2020 nicht nur was zum Anfassen, sondern auch zum Staunen. Denn während die süffige Poolparty in Portugal bereits im vollen Gange ist, ziehen Eva (31) und Angie (28) kurzerhand blank.

Der Bachelor 2020
Dem Bachelor 2020 gefällt, was er da im Pool so auf die Augen bekommt. - 3+

Oberteil weg, Bachelor im Pool! Weiter geht’s im feuchten Nass …

Und wie findet der Mann der Nacht so viel nackte Haut? Immerhin meinte Alan erst kürzlich gegenüber Nau.ch, er würde Frauen nicht als Objekte ansehen. «Es war ein schöner Moment», so der Bachelor 2020 im Gespräch.

Der Bachelor 2020
Wenn es um den Bachelor 2020 geht, scheinen bei den Damen alle Hemmungen zu fallen. - 3+

«Das Ambiente hat gepasst und es ist schön für einen Mann von so vielen Frauen gleichzeitig begehrt zu werden.»

bachelor
Adelita (34) ist Immobilienbewirtschafterin aus dem Kanton Tessin.
thurgauer
Die Thurgauerin Fabienne (22) arbeitet als Pflegehelferin und sucht einen treuen Südländer.
fran
Francesca (22) kommt aus Zürich und ist Influencerin.
isabel
Isabel (27) kommt aus Deutschland und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung.
jula
Julia (19) kommt aus dem Aargau und macht das KV. Sie ist die jüngste Kandidatin der Staffel.
alan
Nara (22) kommt aus Zürich und ist Model.
samira
Die Bernerin Samira (23) arbeitet als Konditorin.
sanja
Die Aargauerin Sanja (33) arbeitet als Stapelfahrerin und hat bereits einen Sohn.
shanell
Die Thurgauerin Shanell (20) arbeitet als Zahntechnikerin und sucht einen älteren Mann.
veronika
Flugbegleiterin Veronika (28) kommt aus dem Thurgau.
xenia
Xenia (23) kommt aus Zürich und ist Supportmitarbeiterin.
amelia
Amélia (22) ist Modeberaterin aus Zürich und liebt Sport.
der bachelor 2020
Ana (22) kommt aus dem Kanton Aargau und arbeitet als Fachfrau Betreuung.
eva
Die Baslerin Eva (31) hat nach eigenen Angaben einen IQ von 130 und arbeitet als Stripperin.
dara
Dara (27) kommt aus Zürich und macht unter dem Namen «Dara Deep» Gangster-Rap.
elena
Bachelor 2020: Elena (23) kommt aus Zürich und ist Versicherungskauffrau. Die gebürtige Dominikanerin ist bisexuell.

In welchen Genuss der Luzerner heute Abend noch kommt? Die Antwort gibt es ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor