Der Bachelor 2020 Alan Wey war mit «Music Star»-Gewinnerin Fabienne Louves lieert. Nach der Trennung angelte er sich Miss-Schweiz-Kandidatin Nathalie Pasyawon.
der bachelor 2020
Der Bachelor 2020 aus Luzern darf dieses Jahr nur aus 17, statt 21 Frauen wählen. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Bachelor 2020 heisst Alan Wey.
  • Der Luzerner war mit Sängerin Fabienne Louves liiert.
  • Und auch eine andere Freundin des Beaus stand eine Weile im Rampenlicht.
Ad

Er ist der Bachelor 2020! Ab dem 19. Oktober sucht Alan Wey (34) im TV nach der grossen Liebe.

alan
Alan datete Fabienne Louves. - 3+

Und auch in Vergangenheit flogen dem Halb-Brasilianer die Frauenherzen nur so zu. Wie kürzlich bekannt wurde, war der Beau mit Musikerin Fabienne Louves (34) liiert.

Sie haben sogar eine Wohnung geteilt, verrät er gegenüber Nau.ch: «Wir haben mehrere Monate zusammengewohnt, aber das ist lange her.»

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Alan Wey und «MusicStar»-Kandidatin Fabienne Louves waren mal ein Paar. - SRF Screenshot

Nach ihrer Beziehung mit Wey startete Louves als Sängerin durch. Sie gewann 2007 die dritte Staffel der SRF-Castingshow «Music Star». Sie ist heute mit dem Zürcher Werber und Fotografen Luca Schneider liiert.

alan
Der Bachelor 2020 Alan Wey sucht im TV nach der grossen Liebe. - 3+

Und Fabienne Louves ist nicht die einzige Promi-Dame, die ihr Herz an den heute 34-Jährigen verlor. Im Interview plaudert Wey aus: «Ich war mit der Miss-Schweiz-Kandidatin Nathalie Pasyawon zusammen.» Die beiden lernten sich durch einen Model-Job kennen und lieben.

nathalie
Nathalie Pasyawon verlor gegen Linda Fäh. - keystone

Die 35-Jährige mit thailändischen und Schweizer Wurzeln war auch als «Money-Girl» in der SRF-Sendung «Deal Or No Deal» zu bewundern.

Freuen Sie sich auf die neue «Bachelor»-Staffel.

Der Bachelor 2020 war mit Miss-Kandidatin liiert

Bei der Miss-Schweiz-Wahl 2009 schnappte ihr die heutige Schlagersängerin Linda Fäh (32) das Krönchen weg. «Nathalie wurde aber erst nach unserer Beziehung bekannt», so Wey.

miss
Nathalie Pasyawon machte bei der Miss-Schweiz-Wahl 2009 mit. - keystone

Pasyawon hat sich seither aus dem Rampenlicht zurückgezogen und ist nach Thailand ausgewandert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeSRFCastingshowLinda FähDer Bachelor