«Das Supertalent»-Juror Dieter Bohlen hat ein neues Objekt der Lästerbegierde: Kollegin Evelyn Burdecki.
Das Supertalent
Die Jury (v.l.): Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend startete die 14. Staffel des Dauerbrenners «Das Supertalent».
  • Dabei gaben Chef-Juror Dieter Bohlen Neu-Jurorin Evelyn Burdecki Vollgas.

Er war mal wieder in Lästerlaune – und wie …

Gestern Abend startete die neue Staffel von «Das Supertalent». Mit dabei neben Chef-Juror Dieter Bohlen (66) und sein Kollege Bruce Darnell (63). Neu auf der Supertalent-Bühne sind dieses Jahr Comedy-Star Chris Tall (29) und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32).

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist dieses Jahr neu in der Supertalent-Jury. - Instagram/evelyn_burdecki

Und dabei erinnerte Bohlen die Power-Blondine wohl reihenweise an seine Ex-Lebensgefährtin Verona Pooth (52). Genauer gesagt: an ihre Stimme!

«Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch sitzt neben mir», polterte Bohlen.

Verona Pooth Dieter Bohlen
Dieter Bohlen verglich Ex-Freundin Verona Pooth mit der neuen Jurorin. - Instagram/verona.pooth

Und weiter: «Hast du schon immer so gesprochen? Du würdest Verona noch schlagen. Das hat Jahre gedauert, die aus meinem Ohr zu bekommen!»

Bohlen knallhart: «Das klingt wie eine Ziege!»

Und wie reagierte Evelyn Burdecki? Die nahm's gelassen. Und machte sich eher Sorgen um den einen oder anderen Act der «Das Supertalent»-Kandidaten. So glauben konnte die 32-Jährige nämlich nicht alles, was sie gestern Abend zu Gesicht bekam.

Das Supertalent
Dieter Bohlen gab gestern lästertechnisch Vollgas in der ersten Folge der neuen Supertalent-Staffel. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Ganz zum Amüsement des Chef-Jurors. Beispielsweise beim Auftritt des Illusionisten André Blake (24). Bei dem glaubte Burdecki tatsächlich, dass Seil sei tödlich.

Das Supertalent
Künstler André Blake und Jurymitglied Evelyn Burdecki. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Bohlen daraufhin: «Die glaubt das ja bis jetzt noch. Das ist ein Trick! Der riskiert doch nicht sein Leben, der ist doch nicht bekloppt!»

Was sagen Sie zum Vergleich von Dieter Bohlen?

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen