Nach der Exit-Challenge musste das erste Paar «Das Sommerhaus der Stars» verlassen. Die Verlierer waren Janina Korn und Roland Heitz.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Janina und Roland müssen das Haus verlassen. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Paar muss «Das Sommerhaus der Stars» verlassen.
  • In der Exit-Challenge traten Almklausi und Maritta gegen Janina und Roland an.
  • Für Janina und Roland hiess es Koffer packen.

Janina Korn und Roland Heitz mussten bei der Exit-Challenge gegen Almklausi und Maritta antreten. Nachdem das Künstler-Paar die Challenge verlor, mussten sie sofort ihre Koffer packen und aus dem «Sommerhaus der Stars» ausziehen.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Roland und Janina. - TVNOW

Ein trauriger Abschied wurde dies jedoch nicht, denn die Beiden hinterliessen bei den anderen Teilnehmern keine all zu grosse Lücke, wie vorab bereits bei der Nominierung zu sehen war.

Roland ahnt wer als nächster gehen muss

Janina und Roland machten sich in ihrer Zeit in der Promi-WG nicht gerade beliebt, weshalb sie bereits zwei Mal auf der Abschussliste landeten.

Roland weiss bereits jetzt, wer das nächste Paar ist, das gehen muss: «Wenn Mike und Michelle sich nicht safen, sind sie mit Sicherheit die nächsten, die raus müssen.»

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Nur Mike und Michelle scheinen traurig zu sein, dass die Beiden gehen müssen. - TVNOW

Mit dieser Vermutung könnte Roland sogar recht behalten, denn Mike machte sich mit seinem Verhalten und seinem Rundumschlag bei der Nominierung nicht gerade Freunde.

Dennoch sind sich fast alle Bewohner einig, dass es das richtige Paar getroffen hat. «Ich hab nichts gegen die beiden, aber sie werden mir auch nicht fehlen», fasste Ben Melzer zusammen.

«Das Sommerhaus der Stars»: Triumph nach der Exit-Challenge bei Almklausi und Maritta

Almklausi und Maritta mussten bei der Exit-Challenge zittern, gingen jedoch als klare Sieger hervor. «Die Gerechtigkeit siegt», freute sich Maritta über den Sieg. Doch der nächste Streit ist schon wieder vorprogrammiert.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars