Anscheinend sollen im neuen Film des Marvel Cinematic Universe «The Marvels» zwei bekannte Charaktere auftauchen: Maria Rambeau und die Valkyrie.
marvel cinematic universe
Ein Screenshot aus dem Trailer von «The Marvels» - Youtube / @ModeMarvelous

Das Wichtigste in Kürze

  • In «The Marvels» treten angeblich zwei bekannte Gesichter auf.
  • Maria Rambeau aus «Captain Marvel» und die Valkyrie aus «Thor 4».
  • Dies soll ein Insta-Post von Zenobia Shroff enthüllt haben.

Im Film «The Marvels» des Marvel Cinematic Universe, der im Februar erscheint, werden einige bekannte Figuren auftauchen.

Maria Rambeau (Lashana Lynch) soll im neuen Film vorkommen. In «WandaVision» erfährt man eigentlich, dass sie während eines Zeitsprungs an Krebs verstarb. Maria Rambeau ist die beste Freundin von Carol Danvers, die beiden kamen in «Captain Marvel» vor.

Dies sei angeblich in wegen eines Instagram-Beitrags von Zenobia Shroff durchgesickert. Im Hintergrund habe man scheinbar ein Bild von Lashana Lynch erkennen können.

Auch eine Figur aus «Thor 4» kommt anscheinend im neuen Marvel-Film vor: Die Valkyrie, die von Tessa Thompson verkörpert wird. Auch sie sei auf dem Foto sichtbar gewesen.

Mehr zum Thema:

Instagram Krebs Marvel