Nur kurz vor dem Halbfinale von «Das grosse Promibacken» ist Ekaterina Leonova raus. Die Tänzerin musste ihre rote Schürze weitergeben.
Das grosse Promibacken wer ist raus
Ekaterina Leonova konnte die Jury nicht überzeugen. - Printscreen Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Das grosse Promibacken» neigt sich dem Ende zu.
  • Kurz vor dem Halbfinale scheidet Ekaterina Leonova aus.
  • Die rote Schürze musste sie an Jürgen Milski weitergeben.

Für einen Promi hat es sich ausgebacken! Gestern Abend hiess es bei «Das grosse Promibacken»: Wer schafft den Einzug ins Halbfinale?

Jürgen Milski
Hobbybäcker Jürgen Milski zeigte gestern, was er drauf hat. - Printscreen Sat.1

Jürgen Milski, Franziska Kuppe, Ekaterina Leonova, Pascal Hens und Daniel Boschmann waren noch im Rennen. Doch für einen der Kandidaten lief es gestern überhaupt nicht rund.

«Das grosse Promibacken»: Wer ist raus?

Letzte Woche war sie noch Bäckerin der Woche, nun muss sie die Show verlassen: Ekterina Leonova. Die «Let's Dance»-Tänzerin konnte die Jury dieses Mal nicht von ihrer Back-Kunst überzeugen.

Das grosse Promibacken
Das grosse Promibacken wer ist raus? Ekaterina Leonova muss die Show verlassen. - Printscreen Sat.1

Weder der Brotkranz noch die «Schokoladenrolle im Salami-Look» kamen gut an. Und auch in der letzten Runde bei der Kreativ-Challenge lief es nicht so, wie es sollte.

Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova ist traurig, dass sie nicht mehr backen darf. - Printscreen Sat.1

Die 33-Jährige ist enttäuscht. «Ich wollte einfach weiterbacken, weil es so viel Spass gemacht hat», sagt sie gegenüber Sat.1. Sie habe aber auch schon damit gerechnet, dass es für sie heute knapp werden könnte.

Das grosse Promibacken
Jürgen Milski erhält die rote Schürze, er ist der «Bäcker der Woche». - Printscreen Sat.1

Die rote Schürze für den Titel als bester Bäcker der Woche ging an Jürgen Milski. Welche Hobbybäcker den Einzug ins Finale schaffen zeigt sich nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceKunstSat.1