Der Ex-«Big-Brother»-Teilnehmer Jürgen Milski hat die Nachricht erhalten, dass er einen Tumor im Kiefer hat. Nach seinem Post folgen schlimme Hassnachrichten.
Jürgen Milski
Jürgen Milski wird auf Instagram beschimpft. - Instragram / juergen.milski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Milski hatte einen Tumor im Unterkiefer.
  • Er berichtet seinen Fans von dem Befund.
  • Hasskommentare erschüttern den Ex-« Big-Brother-» Kandidaten.

In der letzten Woche hat Jürgen Milski seine Tumorerkrankung öffentlich gemacht. Jetzt erreichen den Sänger Nachrichten voller Hass. In den sozialen Medien werden ihm Nachrichten geschickt und Kommentare verfasst, die absolut unpassend sind.

Jürgen Milski.
Jürgen Milski. - Instagram / Juergen.milski

In der vergangenen Woche sprach Jürgen zu seinen Fans: «Ich habe einen Tumor im Unterkiefer.» Bei einer Routineuntersuchung beim Zahnarzt wurde der Tumor durch Zufall entdeckt. Der Ex-«Big Brother»-Star liess sich das Geschwür sofort in Köln operativ entfernen.

Zu seinen Fans sagt Jürgen: «Da merkt man einfach, dass das Wichtigste die Gesundheit ist. Alles andere wird dadurch so extrem minimiert.» Der Entertainer hofft, dass der Tumor gutartig ist. Die Laborergebnisse sollen Ende der Woche eintreffen.

Hass im Netz

Was jetzt allerdings passiert, damit hätte auch der sonst so hartgesottene Sänger nicht gerechnet. Per Instagram erhält er Hassnachrichten.

Ein Nutzer wünscht Jürgen «Streukrebs im Gesicht». Der 57-Jährige ist fassungslos über die schlimmen Kommentare. Er schreibt: «Was stimmt mit diesem Menschen nicht, der einem so etwas schreibt?» Dazu postet Milski die Hashtags: «vollverblödet» , «unfassbar» und «geisteskrank».

Auf Instergram postet er ein weiteres Video: «Eigentlich tut mir die Person nur leid. Wer so voller Hass steckt, kann in seinem Leben nicht glücklich werden.» Zum Glück handelt es sich um eine Minderheit. Die meisten Fans wünschen Jürgen nur das Beste und eine möglichst schnelle Genesung.

Auch Promis unterstützen Jürgen. So schreib Janine Kunze zum Beispiel: «Was ist nur los auf dieser Welt? Die Menschen, die so etwas schreiben/denken/sagen, sollten sich schämen! Wo sind die Liebe, die Menschlichkeit und der Respekt füreinander geblieben? Es ist sooo traurig», schreibt die Komikerin.

Jürgen lässt sich nicht unterkriegen und schreibt: «Deswegen lasse ich mir von seinem Kommentar, der so unterirdisch ist, auch nicht meine positive Einstellung nehmen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenHassBig BrotherInstagramPromisLiebe