Eva Benentatou hat Chris Broy vor wenigen Tagen einen Sohn geschenkt. Die Freude über den Nachwuchs ist auf beiden Seiten riesig. Doch die Fans sind stinksauer.
Chris Broy.
Eva Benetatou und ihr Chris Broy. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor wenigen Tagen wurden Eva Benentatou und Chris Broy erstmalig Eltern.
  • Die Elternteile freuen sich beide wahnsinnig über ihr Baby.
  • Fans sind allerdings stink sauer auf den Influencer.

Vor wenigen Tagen brachte Eva Benentatou ihr Baby zur Welt und wurde mit George zum ersten Mal Mutter. Die Freude der frischgebackenen Mama ist riesig und dies liess sie über ihren Instagram-Kanal die ganze Welt wissen.

Auch Papa Chris freut sich enorm über seinen Sohn und machte dem Neugeborenen kurzerhand eine Liebeserklärung.

Chris Broy
Chris Broy drückt seine Gefühle aus. - Instagram / chris_broy

Chris schreibt: «Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein.»

Kurz vorher postete Chris auf Instagram eine Story und liess folgenden Songtext einblenden: «Der Blick in deine Augen wird meine Sinne rauben, ich schenk dir mein Vertrauen und dein Lachen macht mich süchtig.» Die frischgebackenen Eltern scheinen mehr als glücklich zu sein.

Chris Broy: Vermeintliche Versöhnung mit Eva Benentatou

Die vergangenen Streitereien des ehemaligen Paars Chris Broy und Eva Benentatou liegen bereits einige Zeit zurück. Derzeit stehen die Chancen gut, dass diese Streitereien endlich ein Ende haben.

Eva Benetatou
Eva Benetatou mit ihrem Ex-Verlobten Chris im «Sommerhaus der Stars». - TVNOW

Mit der Geburt ihres Sohnes schweben die frischgebackenen Eltern auf Wolke Sieben und an Streit scheint derzeit kein Gedanke verschwendet zu werden. Ob der Nachwuchs das ehemals zerstrittene Paar wieder zusammenführen kann, bleibt abzuwarten.

Fans stinksauer

Als Influencer hat man es nicht leicht. Während Eva sich von den Strapazen der Geburt erholt, postete ihr Ex Rabattcodes und lies sich sein Körper tätowieren. Für die Fans ein absolutes No-Go. Ein Fan schrieb: «Top Vater, erst Mal kurz Baby begrüssen und weiter geht die Karriere.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterVater