Bäuerin Denise muss sich bei «Bauer sucht Frau» zwischen den beiden Muskelpaketen Till und Sascha entscheiden. Dafür hat sie einen süssen Test vorbereitet.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Welpencheck für Sascha und Till. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bio Bäuerin muss sich zwischen zwei Muskelpaketen entscheiden.
  • Der ultimative Welpen-Test soll Gewissheit bringen.
  • Temptation-Till bleibt weiterhin auf Abstand.

Biobäuerin Denise hat sich auf ihren Hof zwei Muskelpakete eingeladen. Die zwei Männer Sascha und Till konnten in den ersten Runden durch Muskelkraft und Charme überzeugen.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Sascha, Till und Denise bei den Welpen. - TVNOW

Jetzt will Denise aber noch mehr sehen. Die Pferdewirtin hat einen ganzen Wurf süsser Hundewelpen im Stall. Sascha und Till müssen mit zum Welpen-Check.

«Das ist mehr oder weniger ein absoluter Test für Till. Ob er einfach nur dasteht, oder einfach Mal Begeisterung zeigt. Da bin ich gespannt, wie er sich verhält.»

«Bauer sucht Frau»: Sascha erobert die Hundeherzen

Während Sascha sich mitten ins Stroh zwischen die Hunde setzt und die Welpen ihn sofort belagern, ist Till etwas vorsichtiger: «Sascha hat sich voll reingeprescht. Ich habe auch selber meine Grenzen. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt in Hunde-Fäkalien setzen.»

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Till nähert sich langsam an, setzt sich aber nicht ins Stroh. - TVNOW

Auch für Bio Bäuerin Denise ist schnell klar, dass Till kein wirklicher Tierfreund ist. Im Interview sagt die Bäuerin: «Er hat nichts gegen Tiere, aber von alleine geht er halt nicht auf diese Tierwelt zu.»

«Bauer sucht Frau»: Sascha versteht Tills Abneigung nicht

Für Bodybuilder Sascha ist die Nähe zu Hunden absolut kein Problem. Er hat selber einen Hof und ist mit Hunden aufgewachsen.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Sascha im Interview. - TVNOW

Dass Till sich nicht ins Stroh zu den Tieren setzt, kann er nicht verstehen: «Ich habe keine Berührungsängste, mich reinzusetzen. Ich sage mal so, es gibt Wasser, damit kann man sich waschen, wenn man dreckig wird, macht man sich halt wieder sauber.»

Ob die Bio Bäuerin sich für den tierlieben Sascha, oder nicht so tierlieben Fitness-Protz Till entscheidet, sehen Sie am Montag, 9. November um 20:15 Uhr bei «Bauer sucht Frau» auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserRTLBauer sucht Frau