Für Nils lief «Bauer sucht Frau» 2021 sehr gut. Obwohl es beim ersten Anlauf nicht gleich klappen sollte, plant der Bauer mit Vanessa jetzt eine Fernbeziehung.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Nils und Vanessa. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit seiner ersten Hofdame Sabrina sollte es nicht klappen.
  • Nils versuchte es mit der Single-Frau Vanessa.
  • Die beiden planen bereits jetzt ihre Fernbeziehung.

Zu Beginn lud Nils Sabrina auf seinen Hof ein. Die Single-Frau hatte Nils ins Herz geschlossen. Bei dem Bauern sah dies jedoch ganz anders aus und der Funke sprang nicht über.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Vanessa durfte auf Nils Hof einziehen. - RTL

Sabrina musste seinen Hof verlassen. Kurz darauf lud er Vanessa zur Hofwoche ein. Diese willigte ein und fühlte sich sofort wohl.

«Bauer sucht Frau»: Nils und Vanessa sind optimistisch

Bei einem romantischen Picknick sprechen die beiden über ihre Zukunft. Nils gesteht Vanessa seine Gefühle und auch die Steuerfachangestellte ist ganz angetan von dem 33-Jährigen. Die beiden trennen beinahe 300 Kilometer, sodass sie eine Fernbeziehung führen werden.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Nils ist sich sicher das die Fernbeziehung klappt. - RTL

«Da ich ein Auto habe, sehe ich da eigentlich gar keine Probleme, dass wir uns regelmässig sehen können», zeigte sich Vanessa optimistisch.

Auch Nils ist überzeugt davon und sagte: «Ich hätte auch keine Probleme damit, jedes Wochenende oder jedes zweite Wochenende zu dir zu fahren.» Nils schloss ab: «Ich bin sehr glücklich.» Ob die Beziehung eine Zukunft hat, erfahren die Fans in der nächsten Folge «Bauer sucht Frau», beim grossen Wiedersehen.

Mehr zum Thema:

Bauern Bauer sucht Frau