Bei «Bauer sucht Frau» knistert es derzeit gewaltig. Vanessa und Bauer Nils schweben augenscheinlich auf Wolke Sieben.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Vanessa und Nils. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Nils pflanzt einen Baum für Vanessa.
  • Die Single-Frau findet Nils Muskeln besonders ansehnlich.
  • Hofdame Vanessa gibt zu, dass sie sich verguckt hat.

Nachdem Bauer Nils Kandidatin Sabrina einen Korb verpasst hatte, holte er sich die Steuerfachangestellte Vanessa aus NRW auf seinem Hof. Jetzt konnte der Jungbauer seine Kraft unter Beweis stellen.

«Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen», lautet ein altes Sprichwort. Bauer Nils räumt das Feld von hinten auf und pflanzte mit seiner Hofdame Vanessa einen Baum.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Vanessa und Nils auf Wolke Sieben. - RTL

Dies sollte aber schwieriger werden, als der Bauer vorerst annahm. Der Boden war hartnäckig und Nils gerät dabei mächtig ins Schwitzen. «Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein schwereres Loch gegraben», gab er zu.

Nils gestand: «Ich habe geschwitzt, weil es so anstrengend war und so heiss. Und, weil ich mich vor Vanessa nicht blamieren wollte.»

«Bauer sucht Frau»: Vanessa hat sich verguckt

Während Nils seine Muskeln spielen lassen musste, stand Vanessa beeindruckt neben ihm. Die Hofdame ist begeistert von seiner Kraft und gibt im Interview zu: «Ja, ich habe mich verguckt.» Ob der Bauer und die Single-Frau zusammen bleiben, erfahren Fans am 29. November ab 20.15 Uhr in der neunten Folge von «Bauer sucht Frau» auf «RTL».

Mehr zum Thema:

RTL Bauer sucht Frau