Der pferdeliebe Bauer ist seit zwei Jahren geschieden. Nun sucht er für seine Ranch in Ungarn eine Frau, die mit ihm das Landleben teilt.
«Bauer sucht Frau international»
Reiner von «Bauer sucht Frau international» hat ein Herz für Pferde. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Pferdebauer besitzt eine Pferderanch in Ungarn.
  • Jungpferde bildet er nach indianischer Art aus.
  • Seit zwei Jahren ist der «unverbesserliche Romantiker» geschieden.

Für Bauer Reiner war die Pferderanch in Ungarn in der Region Dél-Alföld ein Traum, den er verwirklichen konnte. Nun sucht er eine Frau fürs Leben, die das Leben inmitten der Pferde mit ihm teilt.

Der 59-Jährige lebt auf seinem Hof zusammen mit seinen Pferden, auf dem er auch Feriengäste empfängt. Als aktiver Pferdetrainer kümmert er sich nicht nur um Problempferde, sondern bildet auch Jungtiere nach indianischer Art aus.

Bauer sucht Frau international: Reiner, der «unverbesserliche Romantiker»

Rainer ist ein «unverbesserlicher Romantiker» und seit zwei Jahren geschieden. Seine Hofdamen dürfen sich auf einen sehr aktiven Bauern freuen. Zu seinen Hobbys zählen hauptsächlich sportliche Aktivitäten wie das Bogenschiessen zu Pferd, Cabrio und Kajak fahren, Kampfsport, Inlineskaten, Mountainbike fahren und das Longboarden mit seinem Hund.

Am 25. Und 26. Dezember 2019 werden die Kandidaten der zweiten Staffel «Bauer sucht Frau international» von Inka Bause auf RTL vorgestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernHundRTLLiebeBauer sucht Frau