Nachdem Hofdame Saskia früher abgereist ist, beschafft sich Bauer Dirk Ersatz. Sophie bekommt eine zweite Chance bei «Bauer sucht Frau».
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Dirk lädt sich eine weitere Frau auf seinen Hof ein. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdamen Saskia reiste früher ab.
  • Bauer Dirk geht Sophie nicht mehr aus dem Kopf.
  • Der Schafhalter gibt der 19-Jährigen eine zweite Chance.

Da es zwischen Dirk und seiner Hofdamen Saskia nicht funkte, reiste diese früher ab. Der 24-Jährige bläst aber nicht lange Trübsal, sondern sorgt kurzerhand für Ersatz.

Der Schafhalter lädt die 19-Jährige Sophie auf seinen Hof ein. Sophie hatte Saskia beim Scheunenfest den Vortritt gelassen, ist nun jedoch zurück.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Dirk umarmt Sophie. - RTL

Bauer Dirk spricht beim Wiedersehen von Schmetterlingen im Bauch: «Ich gucke nach vorne. Wenn ich daran denke, bin ich total nervös und kribbelig. Und ich hoffe das wir uns so richtig verlieben.»

«Bauer sucht Frau»: Grosse Freude bei Sophie und Dirk

Die Freude des Wiedersehens ist auf beiden Seiten gross. Der 24-Jährige empfängt seine Dame mit einem Blumenstrauss und einer Menge Schmetterlinge im Bauch. Dirk gibt zu, dass sein Herz anfängt zu klopfen, sobald er die 19-jährige Sophie in den Arm nimmt.

Dirk
Dirk zeigt Sophie ihr Schlafbereich. - RTL

Auch Sophie ist froh, den Schafhalter kennenzulernen und nun eine zweite Chance zu bekommen: «Ich habe mich schon gefreut hier zu sein und Dirk wieder zu sehen. Es ist total megaschön die Chance zu haben, ihn näher kennen zu lernen.»

Ob sich die beiden tatsächlich ineinander verlieben, können die Zuschauer der fünften Folge, am 15. November 2021 von «Bauer sucht Frau» erfahren.

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau