Lange konnte er sich bei «Bauer sucht Frau» nicht entscheiden. Nun scheint Auswanderer Andreas sein Liebes-Glück endlich gefunden zu haben.
Bauer sucht Frau
Bauer Andreas macht bei «Bauer sucht Frau» seiner Liebsten Inge einen Antrag. - Screenshot/RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andreas suchte in der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» sein Glück.
  • Immer wieder schickte der Kanada-Auswanderer Frauen nach Hause.
  • Mit Hofdame Inge scheint der Schweizer nun endlich angekommen zu sein.

Drei Frauen in einem Sommer. Bauer Andreas (68) entpuppte sich in der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» als kleiner Liebesschuft.

Keine Hofdame schien dem Auswanderer zu passen. Nach Angelika und Irmgard lud der Cowboy sogar noch eine dritte Kandidatin auf seine Ranch in Kanada ein. Doch mit Inge (60) hat der Schweizer nun endlich sein Liebes-Glück gefunden.

«Möchtest du mich heiraten?»

So machte der 68-Jährige in der letzten Folge von «Bauer sucht Frau» gleich Nägel mit Köpfen. Beim gemeinsamen Znacht schenkte der Schweizer seiner Liebsten eine Halskette und stellte auch gleich die Frage aller Fragen.

Bauer sucht frau
Bauer Andreas schenkt seiner Inge bei «Bauer sucht Frau» eine Halskette.
Bauer sucht frau
Kurz darauf folgt der Antrag.
Bauer sucht frau
Inge muss nicht lange überlegen und nimmt den Antrag sofort an.

Mit Erfolg: Inge – überglücklich – nahm Andreas Antrag strahlend an. «Ohne Inge könnte ich nicht leben. Ich bin so glücklich, dass wir bald für immer zusammen sind», schwärmte der Bauer nach seinem geglückten Antrag.

Fast bekam Andreas eine Abfuhr

Ganz selbstverständlich ist die Verlobung nicht. So musste Andreas kurz vor dem Antrag noch ordentlich bibbern. So sah es nämlich erst ganz so aus, als würde sich der Landwirt eine Abfuhr einfangen.

Damit Inges Auswanderung nach Kanada unkompliziert über die Bühne gehen kann, schlug Andreas prompt beim Essen eine Heirat vor. Doch Inge war von diesem unromantischen Vorschlag so ganz und gar nicht begeistert – trotz mühsamer Fernbeziehung.

Bauer sucht Frau
Andreas und Inge haben nicht nur ein gemeinsames Hobby: Pferde. Die beiden haben sich bei «Bauer sucht Frau» auch ineinander verliebt. - RTL

«Ich möchte nicht heiraten, damit es zügig vorangeht», so Inge. «Wenn ich heirate, dann soll es aus Liebe sein.»

«Bauer sucht Frau» trifft mit Andreas und Inge ins Schwarze

Doch Happy End in Kanada. Der Schweizer konnte seine Liebste am Ende von seinen Gefühlen überzeugen. «Ich liebe dich wirklich», versicherte Andreas der 60-Jährigen. «Ich werde dich immer festhalten und auf Händen tragen. Du machst mich glücklich, sehr glücklich.»

Scheint, als hätte der Cowboy seine Herzensdame gefunden. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben, ist nicht bekannt.

Klar ist: Inge wird schon bald ihre Koffer packen. Und für immer zu ihrem Andreas auf den 32 Hektar grossen Hof im kanadischen British Columbia ziehen.

Bauer sucht Frau
Alle Damen auf einem Schlag: (v.l.) Inge, Farmer Andreas, Angelika und Irmgard. Bur Inge konnte das Herz des Cowboys für sich gewinnen. - RTL
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit