Er verteilt Korb um Korb: Der Schweizer Cowboy Andreas schickt gleich zwei Hofdamen nach Hause – und wartet schon auf die nächste Kandidatin.
Schweizer Bauer Andreas will bei «Bauer sucht Frau» seine grosse Liebe finden.
Schweizer Bauer Andreas will bei «Bauer sucht Frau» seine grosse Liebe finden. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auswanderer Andreas lebt als Selbstversorger in Kanada.
  • Bei «Bauer sucht Frau» will er seine Traumfrau finden.
  • Beim Besuch von Kandidatin Irmgard lässt Andreas die Bombe platzen.

Was für ein Gefühlschaos in der rauen Wildnis Kanadas: Der Schweizer Bauer Andreas (67) hatte in der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» bereits zwei Hofdamen zu Gast. Doch gleich beide Kandidatinnen mussten bald das Feld räumen: der Appenzeller hütet nämlich ein romantisches Geheimnis.

Obwohl der Cowboy und Kandidatin Angelika (62) anfänglich auf gleicher Wellenlänge schienen, konnte die deutsche Blondine das Herz des wortkargen Auswanderers nicht erobern. Im Gegenteil: Weil sie quasi Vegi war, schickt er sie vom Hof. Besonders hart traf es aber die daraufhin angereiste Irmgard.

Auch Kandidatin Irmgard hatte beim Cowboy kein Glück.
Auch Kandidatin Irmgard hatte beim Cowboy kein Glück.
Beim ernsten Gespräch verrät der Bauer Irmgard, wie es tatsächlich um seine Gefühle steht.
Beim ernsten Gespräch verrät der Bauer Irmgard, wie es tatsächlich um seine Gefühle steht.
Da war die Welt noch in Ordnung: Irmgard hilft Andreas mit den beiden Eseln.
Da war die Welt noch in Ordnung: Irmgard hilft Andreas mit den beiden Eseln.
Kandidatin Angelika und Andreas sitzen zusammen beim Zmorge.
Kandidatin Angelika und Andreas sitzen zusammen beim Zmorge.
Angelika füttert unter der Aufsicht des Bauern die Hühner.
Angelika füttert unter der Aufsicht des Bauern die Hühner.

Andreas lässt bombe platzen

Denn auch die erhielt zum Wochenende einen Korb: «Da ist eine andere Frau, ich glaube, ich habe mich auf dem Scheunenfest falsch entschieden», offenbart Andreas der Hofdame seine wahren Gefühle. Der Schweizer, ein Liebesschuft?

Bei der glücklichen Dritten handelt es sich um Kandidatin Inge. Und der Bauer lässt nichts anbrennen: Schon in der nächsten Woche bestellt Andreas seine Angebetete nach Kanada. Im Trailer säuselt der Cowboy ihr verliebt ins Ohr: «Ich kann nicht glauben, dass du jetzt wirklich bei mir bist.»

Ob Andreas in der dritten Kandidatin endlich seine Traumfrau findet? Obwohl der 67-Jährige auf seiner Ranch in British Columbia häufig Besuch von seiner Schweizer Familie und Freunden bekommt, fühlt er sich dennoch oftmals alleine. Für den Appenzeller bleibt zu hoffen, dass Kandidatin Inge für ihn genauso Feuer fängt, wie er für sie schwärmt. 

Ad
Ad