Denise hat bei «Bauer sucht Frau» ihren Traumprinzen gefunden. Jetzt möchte sie Saschas Gefühle genau unter die Lupe nehmen.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise tritt in einen Ameisenhaufen und küsst danach ihren Retter. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Ausritt mit den Pferden darf Sascha die Hand von Denise halten.
  • Denise will wissen, was Sascha für sie fühlt.
  • Der erste Kuss zwischen Denise und Sascha hat es in sich.

Diesen schönen Moment hätte sich Bio-Bäuerin Denise sicherlich etwas anders vorgestellt. Nachdem Denise und Sascha einen Ausritt mit den Pferden gemacht haben, will sie mit dem Zeitsoldaten nochmal sprechen.

«Bauer sucht Frau»: Zwischen Pferdemist und Ameisen

Schon beim Ausritt kommt es zu einigen lustigen Situationen. So entleert sich das Pferd der beiden direkt auf dem Nachbarhof. Aber Sascha darf sogar endlich Denise’ Hand halten. Als wäre das nicht genug, plagen Denise noch ganz andere Tierchen.

Sascha und Denise
Sascha und Denise bei einem Ausritt mit den Pferden. - TVNOW

Als sie von Sascha genau wissen will, was seine wahren Gefühle sind, tritt sie in einen Ameisenhaufen. Denise reagiert witzig: Sie schreit und rennt los.

Sascha beobachtet und sagt: «Erst dachte ich, was ist denn mit Denise los. Dann habe ich gesehen, dass sie in einem Ameisenhaufen drinnen stand.

Denise ihr Schuh
Sascha zieht Denise nach der Ameisenattacke wieder ihren Schuh an. - TVNOW

Bevor ich was machen konnte, ist sie wie ein Eichhörnchen herumgelaufen auf Kokain.» Trotzdem hilft der Retter in der Not und zieht der Bio-Bäuerin sogar ihren Schuh wieder an.

Denise will eine klare Antwort

Nachdem Denise die Ameisen losgeworden ist, gibt zu Sascha zu verstehen, dass es bei ihr kribbelt.

Denise und Sascha
Denise will eine klare Antwort von Sascha. - TVNOW

Natürlich will Denise auch von Sascha eine klare Antwort haben, wie er zu der Bäuerin steht. «Ich bin die ganze Zeit nur am Grinsen, wenn ich dich sehe. Meine Gefühle kochen einfach über», sagt er mit einem Grinsen.

Der erste Kuss

Denise und Sascha lassen sich beide nicht beirren, Gefühle sind da. Die Bäuerin lädt Sascha sogar noch ein, einige Tage länger zu bleiben. Und dann endlich passiert es.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Der erste Kuss zwischen Denise und Sascha. - TVNOW

Als Sascha seine Liebste mehrere Sekunden anblickt, fasst sie sich ein Herz und küsst den Zeitsoldaten. Wie die Liebesgeschichte dann weitergeht, sehen Sie am Montag, den 14.12. um 20:15 Uhr bei «Bauer sucht Frau» auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KokainRTLBauer sucht Frau