«Bauer sucht Frau» Christopher will Jenny unbedingt wiedersehen
Die Hofwoche bei «Bauer sucht Frau» geht zu Ende und Milchbauer Christopher hat Angst seine Jenny gehen zu lassen. Traurig fragt er Jenny, ob sie bleiben will.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Hofwoche neigt sich dem Ende zu, Christopher verabschiedet Jennifer.
- Christopher bricht beim Abschied in Tränen aus.
- Jennifer teilt Christoph mit, sie wird wiederkommen.
Auch für Christopher und Jenny heisst es Abschied nehmen. Doch Christopher, der noch nie eine richtige Freundin hatte, fällt der Abschied besonders schwer. Der sensible Milchbauer trifft sich auf dem Feld mit Jenny. Er will ihr beichten, wie toll er es mit ihr fand.
Jennifer bekundet, dass sie hier viel Spass bei Christopher hatte. Der Bauer fängt an zu weinen und sagt im Interview: «Ich hatte schon Damen kennengelernt, die sich auch wieder melden wollten und haben es auch nicht getan. Deswegen habe ich ein bisschen Angst, dass Jenny sich auch nicht wieder meldet.»
Freudentränen bei «Bauer sucht Frau» – Christopher mit netter Geste
Auf die Frage, ob Jenny noch mal wiederkommen will, sagt sie: «Wenn ich wiederkommen darf, würde ich dich gerne wieder besuchen kommen.» Christopher wirkt sichtlich erleichtert und zieht einen Blumenstrauss hinter dem Heuballen hervor. Und wieder fängt Christopher an zu weinen und hofft, dass es eine Zukunft gibt.
Die Zeit der beiden ist bei «Bauer sucht Frau» nun zwar zu Ende. Aber Jennifer sagt im Interview, dass sie sich freut, den Bauern wiederzusehen. Für Sie sind Gefühle vorhanden und es sollte sich eine gesunde Basis finden, vielleicht eine Beziehung anzufangen.