«Bauer, ledig, sucht»-Winzer Heischi sucht die grosse Liebe! Bei seinem Hofherrn will der Walliser Winzer mit seinen musikalischen Talenten punkten.
Heischi zeigt bei Bauer sucht Frau sein Talent. - YouTube / 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Winzer Heischi sucht einen attraktiven Single-Mann.
  • Der Walliser ist ab August bei «Bauer, ledig, sucht» zu sehen.

Endlich sucht wieder ein schwuler Landwirt bei «Bauer, ledig, sucht» die grosse Liebe!

Der Walliser Winzer und Bergbauer Heischi (30) will einen attraktiven Hofherrn für gemeinsame Stunden auf der Alp.

In seinem Bewerbungsvideo zeigt der Bauer auch gerade seine vielen Talente. Er singt leidenschaftlich gerne Volkslieder und will seinen Liebsten mit seinen Flöten-Künsten bezirzen. Nicht schlecht!

bauer ledig sucht
Bauer Heischi sucht im TV die grosse Liebe.
bauer ledig sucht
Heischi ist musikalisch begabt.
heischi bauer
Der Walliser Heischi sucht einen attraktiven Hofherrn.

Heischi ist seit 2014 der erste schwule Bauer in der Sendung. Damals suchte Ponyzüchter Jeroen im TV sein Glück.

Wer sich als Hofherr für Bauer Heischi bewerben will, kann dies noch tun. Die 18. Staffel der Kuppelshow mit Marco Fritsche (46) wird ab August 2022 auf 3+ ausgestrahlt.

Würden Sie bei «Bauer, ledig, sucht» mitmachen?

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht Liebe