«Bauer, ledig, sucht»-Nastassja und ihr Hofherr Robin kommen sich bei einem spirituellen Gespräch näher.
bauer ledig sucht
TV-Bäuerin Nastassja und ihr Robin. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Robin und TV-Bäuerin Nastassja hatten einen holprigen Start.
  • Nun kommen sich die beiden endlich näher.
  • Die Veganerin zeigt dem Hofherrn sogar ihre versteckten Tattoos.

Vergangene Woche trat Hofherr Robin (27) bei «Bauer, ledig, sucht»-Veganerin Nastassja (23) mächtig ins Fettnäpfchen.

bauer
Nastassja und ihr Hofherr Robin. - 3+

Nun diese Woche kommen sich die beiden endlich etwas näher. Nach einer Reitstunde führen sie ein tiefgründiges Gespräch über Wiedergeburt.

bauer
Robin und Nastassja verstehen sich für einmal gut. - 3+

«Herr der Ringe»-Fan Robin ist sich sicher, er hatte ein früheres Leben im Mittelalter. «Ich war damals sicher kein Adliger, eher ein Rebell im schlichten Volk. Ein Arbeiter», sinniert der Lagerist. Aha!

nastassja
Robin und Nastassja sind beide spirituell. - 3+

Damit hat er bei der Pferdenärrin einen Volltreffer gelandet, denn auch Nastassja glaubt an Reinkarnation. «Ich habe in einem früheren Leben mal auf Jamaika gelebt», erklärt sie.

Hatten Sie auch ein früheres Leben im Mittelalter?

«Bauer, ledig, sucht»-Nastassja zieht blank

Seelenstrip bei einer Tasse Tee ... Und die sonst eher forsche Bäuerin öffnet sich noch mehr: Sie zeigt dem Aargauer sogar die Tattoos, die normalerweise unter ihrer Kleidung versteckt sind.

Zu sehen: Bienenwaben!

robin
Oha! Nastassja zeigt Robin ihr Tattoo. - 3+

«Es geht noch weiter nach oben aber das reicht fürs Erste», witzelt die 23-Jährige.

nastassja
Nastassja hat ein Bienchen-Tattoo. - 3+

Bei diesem Anblick muss Robin leer schlucken. Haben er und Nastassja trotz holprigem Anfang doch noch Liebeschancen?

bauer
Bei diesem Anblick braucht Robin erstmals einen Schluck Tee. - 3+

Wie es mit den beiden weitergeht, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf 3+.

Mehr zum Thema:

Tattoo Wiedergeburt Bauer ledig sucht