«Bauer, ledig, sucht»-Hofherr Robin leistet sich gleich am ersten Tag einen Fauxpas bei Cowgirl Nastassja. Ob er die Situation noch retten kann?
bauer ledig sucht
Robin und Nastassja treffen sich zum ersten Mal. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Nastassja und Robin herrscht schon am ersten Tag Eiszeit.
  • Der Hofherr leistet sich einen Fauxpas.

Sie ist die erste Bäuerin der aktuellen Staffel von «Bauer, ledig, sucht»: die Pferdewirtin Nastassja (23) aus Luzern.

bauer ledig sucht
Nastassja sucht im TV die grosse Liebe. - 3+

Gestern Abend traf die Tiernarrin das erste Mal auf ihren Hofherrn Robin (27). Und schon vom ersten Moment an knisterte es zwischen dem Cowgirl und ihrem «Tarzan».

bauer ledig sucht
Robin ist begeistert von Nastassja. - 3+

«Das Erste, was mir durch den Kopf ging, war wow», schwärmt Robin. Und auch Nastassja ist beeindruckt: «Die erste Begegnung mit Robin war ein magischer Moment.»

«Bauer, ledig, sucht»: Geschenke kommen nicht gut an

Doch kurz darauf scheint das Feuer gleich wieder erloschen. Der Lagerist leistet sich nämlich gleich einen Fauxpas.

bauer ledig sucht
Der Lagerist hat der Pferdewirtin einen Geschenkkorb mitgebracht. - 3+

Der Aargauer hat der überzeugten Veganerin in einem Geschenkkorb unter anderem eine Seife aus Ziegenmilch mitgebracht.

bauer ledig sucht
Nastassja ist von den Geschenken nicht gerade begeistert. - 3+

Und auch mit dem Honigwein aus dem Körbli kann Nastassja nichts anfangen, sie trinkt nämlich keinen Alkohol.

«Sie wirkte im Video lockerer»

Auf die Geschenke reagiert die Luzernerin deshalb eher schroff und meint dann nur knapp: «Du konntest es ja nicht wissen.»

Gegenüber Nau.ch zeigt sich Hofherr Robin enttäuscht: «Ich hätte eine etwas respektvollere Reaktion erwünscht und war ein wenig genervt darüber.»

bauer
Robin ist etwas genervt über Nastassjas schroffe Reaktion. - 3+

Und auch sonst sei das Cowgirl etwas anders, als sie im Video rüberkam. «Sie wirkte viel lockerer und spontaner, dies beisst sich aber mit den hohen Ansprüchen, die sie mit sich bringt.» Ufff!

Passen Nastassja und Robin gut zusammen?

bauer ledig sucht
Nastassja ist frisch verliebt. - 3+

In puncto Sympathie, Humor und Aussehen habe sie ihm allerdings besser gefallen als im Video, räumt er ein.

«Trotzdem süsse Geste»

Gibt es für die beiden trotz Geschenke-Panne noch Hoffnung? Die Luzernerin jedenfalls zeigt sich versöhnlich.

bauer
Die Pferdenarrin gibt ihrem Hofherrn noch eine zweite Chance. - 3+

«Es war zwar schon etwas schade, dass nicht alle Geschenke zu mir gepasst haben», sagt sie. «So was kann aber passieren, wenn man sich nicht kennt. Ich habe mich trotzdem sehr über die Aufmerksamkeit gefreut und fand es eine süsse Geste.»

Wie es mit den beiden weitergeht, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkeFeuerBauer ledig sucht