«Bauer, ledig, sucht»-Cowgirl Nastassja ist Veganerin, ihr Hofherr Robin nicht. Ob das gut gehen kann?
bauer ledig sucht
Nastassja und Robin basteln ein Insekten-Hotel. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bäuerin Nastassja ist überzeugte Veganerin.
  • Nach einer unüberlegten Aussage ihres Hofherrn platzt der Luzernerin der Kragen.
Ad

Eine neue Woche, ein neuer Konflikt zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Cowgirl Nastassja (23) und ihrem Hofherrn Robin (27) ... Streitpunkt dieses Mal: Robins Fleischkonsum – oder besser gesagt seine Einstellung dazu.

bauer
Nastassja und ihr Hofherr Robin. - 3+

Beim gemeinsamen Bau eines Insekten-Hotels stellt die Pferdenärrin klar: «Als Veganer schätzt man jede Spezies, ob es jetzt ein Insekt ist oder was auch immer.»

bauer
Die beiden designen ein Insekten-Häuschen. - 3+

Bei Robin hört die Tierliebe aber bei gewissen Arten auf. So isst er zum Beispiel kein Pferdefleisch, und würde auch keinen Hasen oder Hund verspeisen. «Das kommt davon, dass ich vor ihnen mehr Respekt habe, als vor anderen», gesteht der Lagerist.

Da wird es der Tierliebhaberin gleich zu bunt! «Er isst keinen Hund oder Ross, aber bei Schweinchen und Kühen fehlt ihm der Respekt. Da werde ich richtig hässig! Jedes Tier ist gleich», stänkert sie.

Verstehen Sie Nastassjas Ärger?

«Bauer, ledig, sucht»: Nastassja tickt aus

Und der 27-Jährige tritt gleich ins nächste Fettnäpfchen. «Wenn ich in der Natur leben müsste, würde ich wohl komplett auf Fleisch verzichten», sinniert er.

robin
Nastassja gab Robin einen Korb. - 3+

«Das ist sehr kontrovers», motzt die Bäuerin. «Er nimmt das Fleisch aus der Theke und macht sich keine Gedanken drum.»

nastassja
Nastassja nervte sich ab Robins Art. - 3+

Zwar würde es ihr nichts ausmachen, mit einem Fleischesser zusammen zu sein, aber Robins Einstellung ist für sie ein No-Go. «Der Respekt vor den Tieren und wissen, woher das Fleisch kommt, das ist für mich wichtig.»

Ihrem Hofherrn wirft die 23-Jährige an den Kopf: «Ich bin gerade so angepisst, wenn ich so Sch**ss höre!» Ufff!

Ob Robin bei Nastassja doch noch Chancen hat, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundNaturBauer ledig sucht